Karte für Kroatien

  • Guten Tag,


    die orig. Karte für Kroatien (Croatia.psf) ist sehr mager.
    Da ich dahin zu fahren beabsichtige, würde ich gerne wissen, ob es umfangreiche Karte für dieses Region gibt und von welchen Navigationssystemen das Kartenmaterial mit Gopal 3.0 kompatibel ist.


    Vielen Dank für eventuelle Unterstützung.


    Gruß


    freenet

    Einmal editiert, zuletzt von freenet ()

  • Zitat

    Original von freenet
    und von welchen Navigationssystemen das Kartenmaterial mit Gopal 3.0 kompatibel ist.


    Von KEINEM, nicht mal von einer anderen GoPal version...

  • Zitat

    Original von BigBugHmb

    Von KEINEM, nicht mal von einer anderen GoPal version...


    Nuhr.


    Von Falk Navigator FN6.
    Und das ist gerade in Osteuropa deutlich umfangreicher (Weil ein Quartal aktueller) als das von Medion GoPal 3.x
    Ob das für Kroatien auch im Speziellen gilt, kann ich aber erst heute Abend wieder nachsehen...

  • Hallo freenet,


    Das Kartenmaterial von Blaupunkt (Lucca 5.3) funzt unter GoPal 3.0.
    Die Datei für Kroatien (Croatia.psf) ist allerdings auch nur 1820 KB gross.


    Gruß
    Alex

  • Zitat

    Original von Alex_1959
    Das Kartenmaterial von Blaupunkt (Lucca 5.3) funzt unter GoPal 3.0.
    Die Datei für Kroatien (Croatia.psf) ist allerdings auch nur 1820 KB gross.


    Dito für FN6, sieht also eher schlecht aus.

  • Das ist schon was :D
    Danke M8 für die Tipps : drink
    Hatte schon jemand Erfahrung was bringt die Gopal-Update 2008 in diesem Bereich?


    Gruß


    freenet