Beiträge von Augsburger_ing

    Hallo zusammen,


    ich habe angeregt durch eure Diskussion hier im Forum nochmal Kontakt mit Medion aufgenommen. Resultat: Meldet euch einfach beim Medion Support mit eurer eingescannten Rechnung als Anhang- ihr erhaltet dann genau so wie blackedition einen Freischaltungscode für Clever Routes.


    Da die Regelung sehr neu ist, kann es sein, dass euch der Support ablehnend antwortet. Bleibt in dem Fall einfach hartnäckig. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, gebt hier nochmal Bescheid. Ich versuche dann zu vermitteln.

    Moin Kristian,
    welche Rechnung denn genau??
    Die vom Navi .. oder die vom Kartenabo??


    Danke für dein Einsatz.

    Aktuell ist Q2/2010 die aktuellste bei allen navis.
    Und die Karten sind eh immer Kostenlos und kannst du dir ohne Probleme über das Handy downloaden.
    Die Lebenslange Version bezieht sich NICHT auf die Karten .. nur ausschließlich auf die Möglichkeit sich navigieren zu lassen. Die Karten hättest du auch ohne die Möglichkeit navigieren zu können jederzeit nutzen zu können.
    Hier ist also ein kleiner feiner Unterschied.
    Du hast Quasi jetzt für die Software bezahlt .. nicht für die Karten - wobei die Karten kostenlos angeboten werden (im vergleich zu anderen Hersteller)

    ich kenne kein medion-navi, welches ohne drehende datenträger ausgeliefert wurde! wie kommt das denn???


    [...]

    ... mmh .. die Bucht? :D


    Ähm .. also ich hab mir jetzt auch TMC-Pro besorgt. Auch bei mir stand im Shop 0,1Mb .. und im Assi nach dem Download auch 0,0mb ... aber bei mir hat der Sync ohne Probleme geklappt. Im TMC-Menü kann ich auswählen ob ich nur TMC .. nur TMC-Pro oder alle Meldungen haben will.
    Also kein Problem und voll Easy.

    bitte mal auf die webseite von route 66 gehen dort steht als werbung lebenslange navigation für samsung wave incl. 1 jahr kostenlose aktualisierung von radarfallen


    also erst lesen und dann meckern


    Ok danke für den Hinweis ... die Werbung war aber zu dem Zeitpunkt nicht geschaltet.

    Hi,
    also bei mir kann ich auch die Lautstärke von dem Mikrofon ändern .. und selbst bei Tempo 120 im offenen Cabby konnte mich meine Mailbox gut verstehen.


    hab die gleiche komination (handy + navi) am anfang wollte es auch nicht klappen. ich hab dann auf dem handy noch die zuvor eingerichtete und betriebene koppelung (zw. einem anderen medion navi und einem nokia headset) komplett gelöscht und dann ließ sich x4545 und se k800i problemlos koppeln.


    viel erfolg!


    Hi .. oh ok .. das hab ich auch noch nicht versucht .. Hab auf dem Handy auch noch andere Verbindungen drauf ... Kann das ja noch mal probieren,
    hab mir aber jetzt eh ein neues handy zugelegt .. mit dem Samsung Wave S8500 hab ich keine Probleme mehr.

    Moin Zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit das Samsung Wave S8500 mit Route 66 als 30 Tage Testversion.
    Nun meine Frage ... ich hab gelesen, dass es irgendwo wo man an eine lebenslange Version geben soll mit der man lebenslang navigieren kann.
    Aber im shop finde ich nur die Abos für 1 woche für 4,99 und für ein Jahr für 39,90.
    Wo finde ich also die Lebenslangversion?
    Danke

    Moin,
    also was mir zu der Gyro-Tunnel-Funktion aufgefallen ist, dass die Geschwindigkeit auch auf ebener strecke sich bei mir langsam im Tunnel ansteigt, obwohl ich konstantes Tempo fahre. Dabei kommt dann auch gerne mal die Meldung "Bitte an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten".


    Ist fast gleich.


    [...]

    Moin,
    ja fast gleich ... Leider taucht bei mir doch ne Frage dazu auf ..


    Man soll ja auch die 5 Dateien AutorunCE, install, mnavdce, shell-core, shell-gopal40 mit kopieren .. ABER bei der 5.5 gibt es kein "install" und "shell-gopal40" mehr dafür aber auch noch andere cab-Dateien (schell-battery, shell-language, shell-provider_xxxx_xx_x, shell-scripts & shell-shell) Ich gehe davon aus, dass alle cab-Datein auf die SD sollen .. aber wo bekomme ich die "install" her?
    Und bei der 5.5 sollte man dann auch sicher noch den Ordner "Models" mit auf SD kopieren, da hier wohl die 3D-Modell für die Sehenswürdigkeiten drin sind??


    Danke für Feedback.


    Gruß
    Andreas

    Hallo Zusammen,
    ich hab ein kleines problem.
    Ich hab seit kurzem das neue X4545 mit PE5.5 und irgendwie will das Bluetooth nicht so wie ich es will.
    Ich hab als Handy das SE K800i.
    Zuhause im Wohnzimmer bekomme ich das Handy ohne Probleme mit dem X4545 gekoppelt und verbunden .. auch mehrmales ein und ausschalten klappt ohne Probleme.
    Aber sobald ich dann im Auto bin und es in die Aktivhalterung stecke, da will sich das X4545 nicht mehr mit meinem Handy verbinden ...
    Heute hatte ich mal ne andere Variante probiert. Hab außerhalb vom Auto mein Handy mit dem X4545 gekoppelt - was auch funktioniert hat - und dann erst in die Halterung gesteckt ... nur dann hat das X4545 irgendwie kein GPS-Signal mehr gefunden :( ...
    Heute Nachmittag auf dem Heimweg, hab ich dann mit Hardreset (3 Sekunden off gedrückt) dann wieder geschafft, dass GPS gefunden wurde .. aber nun konnte ich wieder das Handy nicht koppeln ... obwohl ich es versucht hab neu zu initieren .. das Handy hat auch dabei gefragt ob das X4545 aufs Handy zugreifen kann usw. Aber eine Verbindung kam nicht zustande.
    Ich bin am Verzweifeln ... und hoffe ihr könnt mir DEN Tip geben.
    Ach ich hab noch den original Skin drauf und nur den POI-Warner-Light drauf.


    Danke für eure Hilfe