Beiträge von Augsburger_ing

    Zitat

    Original von Marsmann
    Hallo peline ,
    da finde ich dieses Angebot Hier besser.


    NEUES Kartenmaterial von ganz EUROPA inclusive.


    Grüße Claudia


    Moin,
    ... soll aber jetzt kein Werbethreat für das TS7000T werden oder? :D


    Hab dennoch eine Frage zum neuen 7110 ... das soll doch eine Bluetooth Freisprecheinrichtung haben .... gibt es auch irgendwo schon eine Liste über die kompatiblen Handy´s?

    Wie?? das ist auch nicht lieferbar .. ich dachte nur dieses andere kabel zum anschluss ans Fzg ist nicht lieferbar??


    Aber ähm ... bei E-bay werden aber schon die Pn3000 mit gerade diesem BT Teil angeboten.
    Naja dann muss ich halt noch warten, bis jemand damit erfahrung hat :D

    Moin liebe neue Gemeinde,
    ich liebäugele gerade mit dem PN3000 und wollte mal so eure Erfahrung & Eindruck über die Qualtiät der BT-FSE?
    Wer nutzt sie, und wie ist eure Erfahrung dazu? Lautstärke ausreichend, und wird das Telefonbuch aus dem Handy auf das PN3000 übertragen, dass man auch direkt von dem Bildschirm aus, den Kontakt anrufen kann?


    Danke schon mal für eure Erfahrung.

    Danke schon mal für Eure Beiträge und auch für Willkommensgrüße.


    Die Seite mit den Haltern ist ja Super ... werde mir da paar Ideen holen.
    Und das JVC ist mit dem Medion wirklich Baugleich??


    Aber der Schwachpunkt mit der Lautstärke beim Telefonieren nur bis max. 80km/h zu gebrauchen schreckt mich dann doch schon wieder etwas ab. Also die Lautstärke sollte schon wirklich so ausreichend sein, dass man auch bei höherem Tempo .. bzw. offenen Dach was versteht. Aber das könnte man mit einem extra Lautsprecher wieder optimieren oder?

    Moin Zusammen,
    ich bin neu hier, und brauch auch gleich eure Hilfe.
    Da ich ja bald mein E93 bekomme und ihn ohne Werksnavi geordert habe ... (wenn dann wäre nur das prof. für mich in frage gekommen, und mit BT für 4000,- zuviel des guten) stellt sich nun für mich die Frage ... welches Navi soll ich jetzt nehmen??


    Es soll wohl ein Mobiles werden.


    * Soll ein großes Display haben
    * TMC
    * BT mit FSE für SE K800i & T630 (wenn möglich, mit SMS anzeige, Telefonbuch verwaltung)
    * stabile "Dockingstation" im Auto .. also einen stabilen Aktivhalter, wo schon alle Kabel angeschlossen werden, dass ich einfach das Navi einstecken kann
    * Kosten unter 500,-
    * Karten für ganz Europa incl. Dänemark



    Hab auch schon paar im Augenschein, jetzt bitte ich um eure Hilfe ... Wer kann evtl. welches Empfehlen / Erfahrung, Vor-/Nachteile?
    Zur Auswahl stehen folgende Navis, die bei mir in der engeren Wahl sind:


    1. Garmin Nüvi 660
    2. TomTom 710/910
    3. VDO Dayton PN 3000
    4. JVC KV-PX 70
    5. Navigon 7000T (hat aber wohl kein BT oder?)
    6. sonstige?? bitte um Angabe