Bemühe doch mal die Suche hier im Forum.
Als Sucheingabe "Skin" bzw. "Stimmen" verwenden.
Beiträge von d.rose
-
-
Die Einstellung "Nutze Verkehrshinweistafeln" gibt es in der Pearl Originalversion mit Standardskin nicht. Ich vermute, es wird in diesem Fall ein Skin benutzt.
Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich einen Skin benutze.
Bei diesem besteht die Einstellmöglichkeit, die im Originalskin nicht vorhanden ist. -
Hallo soccer-65,
du musst bei Navigationseinstellung unten rechts auf den kleinen Pfeil klicken, damit du auf die nächste Seite kommst. Hier kannst du die Verkehrshinweistafeln zuschalten.
-
Hallo bond211,
vielleicht solltest du erst mal die Suchfunktion bemühen.
-
Hast du unter "Einstellungen>Navigation>Nutze Verkehrshinweistafeln" einen Haken gesetzt?
-
Den Tipp hast du doch schon im Post 4 gegeben!
-
Nun meine Fragen:
- Wo gibt es andere Stimmen??
- Kann ich auch Stimmen nehmen die für andere Navis sind und diese umwandeln??Ich habe mich schon wund gesucht ...
Was meinst du, warum es hier im Forum auch eine Suchfunktion gibt?
Obwohl, naja .... Fragen ist halt einfacher, als sich selber mal zu bemühen!
-
Ist kein Pearl, sondern Original Becker Z201
Es läuft alles zur Zufriedenheit, nur beim Ausschalten tritt eben das Problem als einziges auf.
Ich meine, man kann auch per Knopf auszuschalten. Mich interessiert nur, wo der Bug sitzt. -
Hallo lidis,
mit dem Original-Skin besteht das Prob auch.
Ich probiere jetzt den diMka.
-
Danke, aber es hilft auch nicht.
Das Prob besteht noch immer.Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Becker Z201 läuft iGo 8.3.4.117940 mit dem Skin GJ6.15p_da.Beim Klick auf Beenden (oder langer Klick auf den Button Menü) kommt die Abfrage, ob wirklich beendet werden soll. Nach der Bestätigung erscheint das blaue Startbild mit dem Text unten rechts: Beenden, bitte warten. Danach passiert nichts mehr
Jetzt kann nur noch mit dem Knopf ausgeschalten oder durch resetten neu gestartet werden.Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie das Problem gelöst werden kann.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus. -
Na gut, Conny, kann man nichts machen, war ja auch nur Spass.
Ich wünsche euch Beiden immer knitterfreie Reisen.
-
Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ein Hymer-Mobil von über 150.000 Euro gekauft.
150.000 Euro?
Oh mann, Conny, da bist du ja eine richtig gute Partie.
Biste denn noch zu haben?? -
Benutze doch mal die Suche hier im Forum!!
-
bislang habe ich noch nie etwas in meinem Leben bei Gewinnspielen gewonnen.
Tja, einmal wird es immer das erste Mal sein.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn.
Kommt ja im richtigen Augenblick.PS: Ich habe bei Gewinnspielen auch noch nichts gewonnen. Ob ich jetzt dran bin?