iGo8 bleibt beim Beenden hängen

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem Becker Z201 läuft iGo 8.3.4.117940 mit dem Skin GJ6.15p_da.


    Beim Klick auf Beenden (oder langer Klick auf den Button Menü) kommt die Abfrage, ob wirklich beendet werden soll. Nach der Bestätigung erscheint das blaue Startbild mit dem Text unten rechts: Beenden, bitte warten. Danach passiert nichts mehr
    Jetzt kann nur noch mit dem Knopf ausgeschalten oder durch resetten neu gestartet werden.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie das Problem gelöst werden kann.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Gruß Dieter

  • Du hast doch kein Pearl-Gerät ;) ...ich denke mal mit dem originalen Becker-Build solltest du das Problem nicht haben...

  • Ist kein Pearl, sondern Original Becker Z201


    Es läuft alles zur Zufriedenheit, nur beim Ausschalten tritt eben das Problem als einziges auf.
    Ich meine, man kann auch per Knopf auszuschalten. Mich interessiert nur, wo der Bug sitzt.

    Gruß Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von d.rose ()

  • Ist kein Pearl, sondern Original Becker Z201


    .....


    Hallo,


    das ist den Leuten schon bewußt das es kein Pearl ist,aber das Original iGO8 gibt es halt nicht für die Beckergeräte,sondern halt nur die "Beckerversion" !!!!


    Gruß Sascha