Hat United-Navigation bereits eine Internetseite mit Angeboten

  • Hallo zusammen,



    ich warte eigentlich dringend auf den Verkaufsstart vom Z 215. Leider finde ich keine passende Internetseite vom neuen Vertreiber.



    Weiß inzwischen jemand mehr darüber, wann ein Verkaufsstart stattfinden wird. Die Produktionsfreigabe erfolgte bereits vor Weihnachten von seiten Becker.



    Conny

  • Hallo resi,
    ich konnte leider nichts finden. Ich denke, da gibt es einfach keine Seite. Auf United Navigation findet sich nur die Pressemitteilung.
    Was kann denn das Z215 denn besonderes? Vom Datenblatt her kann ich aktuell keinen Unterschied zum Z 205 erkennen.


    MfG
    Markus

  • Hallo,



    da man während eines Werkstattaufenthaltes aus unserem Reisemobil unseren Z 205 gestohlen hat, möchte ich gern ein neues Navi kaufen, und wenn schon, dann doch natürlich das neueste Z 215.



    Gruss


    Conny



    Edit:



    Soeben erhalte ich eine Emailbenachrichtigung von Mybecker.de, dass ich bei dem AVANTAR-Gewinnspiel ein neues Z 205 gewonnen habe und es in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird.

  • Soeben erhalte ich eine Emailbenachrichtigung von Mybecker.de, dass ich bei dem AVANTAR-Gewinnspiel ein neues Z 205 gewonnen habe und es in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird.


    Na bitte, was willst du mehr!
    Gratuliere dir ganz herzlich :applaus



    [size=6]Auf Infos seitens United-Navigation wirst du meiner Meinung nach noch lange warten können.
    Nicht mal die Händler haben bislang Infos bekommen.[/size]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Danke,


    bislang habe ich noch nie etwas in meinem Leben bei Gewinnspielen gewonnen.



    Conny

  • bislang habe ich noch nie etwas in meinem Leben bei Gewinnspielen gewonnen.

    Tja, einmal wird es immer das erste Mal sein.


    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn.
    Kommt ja im richtigen Augenblick.


    PS: Ich habe bei Gewinnspielen auch noch nichts gewonnen. Ob ich jetzt dran bin?

    Gruß Dieter



  • Hast du dir ja eine sehr seriöse Werkstatt ausgesucht. :thumbdown:
    Mein Transporter steht auch seit einer Woche in der Werkstatt, hoffentlich ist mein Gerät noch drin. X(


    Aber auch ein Glückwunsch von mir. :thumbup:

  • Hast du dir ja eine sehr seriöse Werkstatt ausgesucht.


    Mit meinem Wohnmobilhändler und dessen Werkstatt bin ich sehr zufrieden! Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ein Hymer-Mobil von über 150.000 Euro gekauft.


    Die Werkstatt hat mir den Diebstahl in voller Höhe erstattet.


    Conny

  • Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ein Hymer-Mobil von über 150.000 Euro gekauft.

    150.000 Euro?
    Oh mann, Conny, da bist du ja eine richtig gute Partie.
    Biste denn noch zu haben??

    Gruß Dieter

  • Hallo Dieter,


    leider nein, mein Mann fährt nur unseren Hymer (790 cm), die Reiseplanung übernehme ich. Wir fahren ca. 40 TKM damit im Jahr.


    Conny

  • Na gut, Conny, kann man nichts machen, war ja auch nur Spass.


    Ich wünsche euch Beiden immer knitterfreie Reisen.

    Gruß Dieter

  • Nö- die haben bisher nur ne Pressemitteilung und das Impressum auf der Internetseite

  • Gibts denn wieder mal neue Aussagen zum Erscheinungstermin vom Z215? :whistling: