iGO8.3.4 ohne Autobahn Schilder... ?

  • Hallo ihr lieben iGO8 fans....


    Hat jemand eine Ahnung warum unter iGO8.3.4 die Autobahn Schilder nicht angezaeigt werden.
    Also ich meine die worauf immer die Abfahrten stehen.... BLAU



    DANKE.


    MfG
    R-S-B


    :)



  • Danke lieber helfer......


    funktioniert sauber....


    [3d_config]
    disable_roadsign_navigation_mode=0

  • Hallo,


    kann auch mir geholfen werden? bei mir werden die autobahnschilder ebenfalls nicht angezeigt. Ich kann mit dem Hinweis auf 3d_config nichts anfangen...


    Gruß


    soccer-65

  • Hallo soccer-65


    im Hauptordner der Navigatiosoftware findest du die Datei "sys.txt"


    öffne und folgenden Text hinzufügen.


    [3d_config]
    disable_roadsign_navigation_mode=0


    das hat bei mir geholfen.


    MfG


    RSB

  • Hallo Roller-Skate-Berlin,


    danke für Deinen Tip, hat aber leider nicht funktioniert. Hat sonst noch jemand einen guten Tip?


    Gruß
    soccer-65

  • Hallo Mike,


    neee, hat sich leider auch nichts getan. Ich probiere gerne weiter, wenn Du weitere Tips hast. In welcher Datei stehen denn eigentlich die Schilder? Nicht dass ich diese versehentlich gelöscht habe...


    Gruß
    soccer-65

  • Hallo Dieter,


    nein, hab ich nicht. Liegt aber daran, dass ich unter "Einstellungen>Navigation" den Punkt "Nutze Verkehrshinweistafeln" nicht finde.


    Sicher, dass er dort ist?


    Gruß
    soccer-65

  • Hallo soccer-65,


    du musst bei Navigationseinstellung unten rechts auf den kleinen Pfeil klicken, damit du auf die nächste Seite kommst. Hier kannst du die Verkehrshinweistafeln zuschalten.

    Gruß Dieter

  • Hallo Dieter,


    ich finde definitiv keinen kleinen Pfeil, kannst Du mir auf die Sprünge helfen?


    Gruß
    soccer-65

  • Also ich verfolge diese ganze Diskussion nun schon eine Weile. Bei der iGO 8.3.4 handelt es sich um eine OEM Version, die mit den Pearl Navis ausgeliefert wird/wurde.


    Ich selbst habe das Pearl GT-35T, also das Original mit der 8.3.4 Version und bei dieser muss ich nichts extra aktivieren oder probieren um die Autobahnschilder zu sehen, diese sind standardmäßig einfach da.


    Eigentlich ist diese Diskussion hier müßig, sofern es sich also um eine original erworbene (!) Version handelt. Ich möchte dieses zu bedenken geben. :whistling:


    Die Einstellung "Nutze Verkehrshinweistafeln" gibt es in der Pearl Originalversion mit Standardskin nicht. Ich vermute, es wird in diesem Fall ein Skin benutzt.

  • Die Einstellung "Nutze Verkehrshinweistafeln" gibt es in der Pearl Originalversion mit Standardskin nicht. Ich vermute, es wird in diesem Fall ein Skin benutzt.

    Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich einen Skin benutze.
    Bei diesem besteht die Einstellmöglichkeit, die im Originalskin nicht vorhanden ist.

    Gruß Dieter