Beiträge von d.rose

    Hallo,


    ich meine, es wird immer zwei Betrachtungsweisen geben.
    Die eine befürwortet die Kartenabos, weil sie für unabdingbar gehalten werden und die andere lehnt sie ab, weil sie in relativ kurzen Abständen tatsächlich nur wenige Änderungen beinhalten.


    Wer es aus beruflichen Gründen benötigt, wird es befürworten. Doch gerade diese Klientel wird es nicht als äußerst wichtig betrachten, wie resi1607 schon schrieb.


    Meistens werden Gelegenheits- oder Wenigfahrer das größte Geschrei nach einem nicht verfügbaren Kartenupdate machen, weil sie glauben, ohne das Hilfsmittel Navi ihr Ziel nie erreichen zu können.

    Hi,


    es ist schon erstaunlich, wieviele Marketingstrategen hier in Forum scheinbar vertreten sind.
    Da werden Prognosen aufgestellt, bei denen man sich fragt, woher die Fakten dazu stammen.


    Ich meine, einige haben rein aus dem Bauchgefühl heraus ihre Meinung geschrieben, ohne tiefgründige Kenntnisse der Materie zu besitzen.


    Warten wir doch einfach die weitere Entwicklung ab, ohne vorher schon den Tod zu prognostizieren.


    Schönen Sonntag noch.

    Auf meinem Z201 ist diese Adresse auch drauf. (Kartenvers. 2008.Q3)
    Allerdings nicht die Hausnummer 80. Es geht nur bis zur 75. Die Nr. 80 dann zu finden, dürfte doch kein Problem darstellen.
    Bei dieser Adresse handelt es sich scheinbar um eine in einem Gewerbegebiet. Es kann auch in anderen Gewerbegebieten passieren, dass nicht alle Hausnummern erfasst sind.
    Ich sehe da kein Problem drin.

    Hallo,


    und bei solchen Beiträgen wunderst du dich das du einen Rüffel bekommst?

    Ja weißt du, samue, manche begreifen eben absolut nichts.


    Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.

    Auch von meiner Seite aus ein schönes Weihnachtsfest
    und einen Guten Start ins Neue Jahr.


    Danke an das Team des Forums, an alle Skinner und alle Helfer für ihre unermüdliche Arbeit.

    Klar doch, löschen kannst du alles, was du möchtest.
    Nur den Ordner mit den Registrierungsdateien rühre nicht an.


    Aber lege dir vorher eine Datensicherung an, damit du es später wieder herstellen kannst.

    Natürlich kannst du auch über den PC-Anschluß das Navi laden.
    Lass es aber in Ruhe, d.h., keine Aktivitäten wie kopieren o.ä.


    Nach max. 3 Stunden sollte der Akku voll sein.
    Besser wäre natürlich, den Akku anschließend zu entladen,
    dann wieder aufladen und das Ganze zwei- dreimal zu tun.
    So kannst du dem Teil eine höhere Lebenserwartung verschaffen.

    Lade das Navi mit einem externen Netzteil, da siehst du den Ladezustand.


    Beim Anschluß an den PC wird das Navi als Laufwerk erkannt. Da kann unter Umständen das Laden des Akku verzögert werden.