Navgear Blitzerdaten

  • Hallo zusammen,habe mir mal aus reiner Neugierde das GT 43 bei pearl bestellt.Heute ist es angekommen und morgen kommt es das erste mal zum Einsatz/Test.Nun wollte ich mal gerne wissen,welche Blitzerdaten ihr für eure Navgears benutzt?Also diese von hier,-wäre bei mir wohl ein Problem.Bekomme leider dieses blöde Active Sync nicht zum laufen............oder benutzt ihr diese von dem Poifinder?Mich würde auch noch interessieren welches Format die Blitzerdateien haben und ob ich sie ewentuell auch ohne Poifinder/Active Sync
    aufs Navi bzw. SD Karte bekomme?Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus.MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Das Pearl Navi benötigt kein Active Sync.


    Laufwerk als normales USB Laufwerk.


    Blitzerdaten bekommst du mit dem auf der CD beinhalteten Synctool für IGO8, die Blitzerdaten sind von hier.

  • sorry muß nun nochmals nachfragen:auf der CD finde ich aber keine Blitzerdaten ?( Auf der CD steht nur Sicherungs-und Dokumentations-CD Version 2.1 (Stand Juli 2008).Wenn ich diese CD einlege,erscheinen nur Bedienungsanleitungen fürs Navi und POI Finder und diesen Contentmanager.Habe ich jetzt was falsch verstanden ?(

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.