Kartenmaterial

  • Hallo zusammen,habe mal folgendes bei ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120316636909&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38%26_nkw%3D120316636909%2509%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1



    ist es nicht so,das diese SD Karten von den Navgear Geräten immer nur mit dem
    ausgeliefertem Gerät funktionieren.Habe ich jedenfalls öfter gelesen.Oder habe ich da was falsch verstanden?MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat

    Original von w124driver
    Hallo zusammen,habe mal folgendes bei ebay gefunden:
    ....


    ist es nicht so,das diese SD Karten von den Navgear Geräten immer nur mit dem
    ausgeliefertem Gerät funktionieren.Habe ich jedenfalls öfter gelesen.Oder habe ich da was falsch verstanden?..


    Hallo


    Die in der Abbildung im Angebot gezeigte SD Karte PX-4113 gehört zur Pearl Navgear GT-X Serie und nicht wie beschrieben zum GP-43 !


    Meines Wissens sind die Navgear GT-X SD Karten nicht an das Gerät gebunden, sondern die Navi SW auf der Karte ist an die SD Karte gebunden, somit ist diese austauschbar. Die SD Karte auf der Abbildung ist/war aber Bestandteil eines verkauften Geräte/ Softwarebundles. Pearl bietet diese SD Karten imho nicht eigenständig an!


    Alles in allem hat dieses Angebot für mich einen schlechten Beigeschmack. Warum sollte jemand diese SD Karte ohne (!) Gerät verkaufen wollen? Außerdem sind die Angaben im Angebot widersprüchlich (GP-/ GT- Serie)?

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • ja schon klar,war vorhin noch im halbschlaf.Mein Kater mußte raus (Pipi machen) und hat mich früher geweckt als für Sonntags geplant X( Aber trotzdem vielen Dank.Ist schon klar,das es nur um die Software geht :D und nicht um das Kartenmaterial.Naja aber wo könnte ich z.B. zusätzliches Kartenmaterial erwerben,habe komischerweise bei pearl nichts gefunden.MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

    Einmal editiert, zuletzt von w124driver ()