Uhrzeit Desti 5

  • Hallo Destinator Nutzer.Ich habe folgendes Problem: die Uhrzeit spinnt bei meinem Bluemedia 6300 T mit Destinator 5 völlig,egal ob ich in den Einstellungen Berlin,Amsterdam also GMT plus 1 einstelle oder was anderes die Uhr geht immer falsch,habe auch Bukarest GMT plus 2 eingestellt hat leider auch nicht funktioniert,daher bräuchte ich mal bitte eure Hilfe,kenne mich nähmlich leider mit Desti überhaupt nicht aus.Die Suche habe ich natürlich durch
    hat mir leider nicht weitergeholfen,nur das mit der Einstellung Bukarest habe ich gefunden,aber wie erwähnt funktioniert das ja leider auch nicht,wäre euch wirklich für Hilfe sehr dankbar.MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • bin ich denn wirklich der erste mit diesem Problem.Habe es jetzt soweit,das er mir die Uhrzeit richtig anzeigt,aber.....................nur im 12 STD Modus,also um 22 Uhr abends zeigt er mir 10 Uhr,mit einem P dahinter,wäre wirklich sehr nett wenn ihr helfen könntet.Ich bin doch wohl nicht der erste mit dem Problem,-oder?Bedanke mich im voraus.MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Moin w124driver,


    war leider mal längere Zeit hier nicht drin.


    Beschreibe mir doch mal das Problem genauer:


    - Angabe Grundeinstellungen
    - Sprache
    - Uhrzeit etc. etc.
    - Fehler generell in beiden Modi
    - aktuell angezeigte Zeit
    - Zeit bei Navigation.



    Gruß Heinz