StreetPilot c510 - Karte gelöscht & keine USB Erkennung

  • Hallo,


    Suchfunktion hab ich genutzt, zu der Fehlermeldung die ich bekomme finde ich zwar was aber nicht im Zusammenhang mit einer bzw. keiner USB Erkennung.


    Bisher ging das Updaten des StreetPilots immer ohne Probleme, habe für den Schwiegervater und dessen Kollegen immer die neuesten Karten raufgespielt. Gestern dann das fast übliche Spiel, beim Sichern des einen C510s ging das Gerät aus und als ich es anmachte stand dann da "Keine Detailkarten mit automatischer Routenberechnung gefunden. Der Streetpilot kann ohne sie nicht arbeiten."


    Erst kurz verduzt geschaut und dann dacht ich mir, wenn ichs an den USB Port hänge, wird das Gerät ja wieder erkannt und dann kann ich ja auf die Daten zugreifen. Dem war nicht so. USB Erkennung mit diesem Streetpilot funktioniert nicht mehr. Wenn ich das Gerät anstecke, seh ich die besagte Fehlermeldung und im Hintergrund die Möglichkeit der PIN-Eingabe - dieser aber durch die vordergründige Fehlermeldung verwehrt bleibt. Der Garmin schaltet also nicht in den USB Modus.


    Was kann ich tun???

  • Zitat

    Original von monkinger


    Was kann ich tun???



    Dein Problem haben schon taauuuuusnede vor dir gehabt.


    Dahre gibt es auch tauuuusende Antworten wenn du nur mal im Forum suchst z.B. nach deiner meldung.

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

  • ooohhh man:wie ich sowas hasse:erledigt.Ja und wie.Egal für ihn ist es erledigt,wie ist für andere egal.Er wird sich wohl schon beim nächsten Problem wieder melden.Aber die Sufu wird er auch dann bestimmt nicht benutzen,wir regeln das schon........................................................

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.