TTS Becker Traffic 7934

  • Hallo an alle Becker Speziallisten,ich wollte mal fragen,ob das 7934 irgendwie TTS fähig ist ?( Ich frage,weil es ja wohl beim Garmin Streetpilot C 510 machbar sein soll.Also warum sollte es nicht auch beim 7934 machbar sein,es hat ja sowieso schon mehre Ansagen als z.b. tomtom (war meine größte enttäuschung),also ich meine der tomtom sagt:rechts abbiegen auf die Autobahn ! ! ! Der 7934 sagt: rechts abbiegen auf die Autobahn A 1.Bin euch für Antworten/Hinweise sehr dankbar,und hoffe die Frage ist nicht zu blöde :D MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Geht nicht! Becker/Navigon hat keine TTS bei seinen Systemen- Garmin hat dies bei einigen Geräten und nur so konnten die TTs Funktion beim 510.er aktiviert werden ;D

  • Schaaaaaaadeeeeeeeeee,aber danke für die superschnelle Antwort :D

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.