wohin Overlays kopieren

  • Hallo,wo bitte muß ich die Overlays,-die ich von hier habe reinkopieren ?( ?( Vielen Dank für eure Antworten.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat

    Original von w124driver
    Hallo,wo bitte muß ich die Overlays,-die ich von hier habe reinkopieren ?( ?( Vielen Dank für eure Antworten.MfG w124driver


    Meinst Du damit Sparkassen, Tankstellen, Supermärkte oder ähnliches? Dafür brauchst Du den kostenpflichtigen POI-Warner (www.navigating.de)


    Ergänz/pass doch mal Dein Profil bitte an ;D

  • Meinst Du damit Sparkassen, Tankstellen, Supermärkte oder ähnliches?


    JA !


    Kostenpflichter Poiwarner ?( ?( ?( wie was,ist doch bei jedem navi einfach in pois
    oder sowas einzufügen,nur wo ?( jetzt bin ich völlig überascht,-kann ich in das Becker keine pois bzw. Orte von Interresse einfügen/kopieren ?(,habe es bis jetzt in billignavis von alegro bis tomtom und falk einfügen können,wenn es so sein sollte,das man für sowas zahlen soll,bringe ich den SORRY :D DRECK gleich morgen zurück X( X( X(


    Ergänz/pass doch mal Dein Profil bitte an



    aufgrund dessen warte ich damit noch :D,aber z.Z. Becker Traffic 7934


    MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Das geht bei Becker/Navigon nicht! Wenn schon dies das Gerät in Deinen Augen herabqualifiziert, dann bring es besser zurück. Was nützt einem dann auch ein super verarbeitetes Gerät was einwandfrei und stabil mit der MN 5 oem Software läuft...


    Kann Dich voll verstehen... :-D)

  • Hallo danke für deine Unterstützung/Hilfe.Aber ich fasse es wirklich nicht,geht mir echt nicht in den Kopf ?( Naja muß ich wohl doch ein Garmin C510 in Erwägung ziehen.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat

    Original von w124driver
    Hallo danke für deine Unterstützung/Hilfe.Aber ich fasse es wirklich nicht,geht mir echt nicht in den Kopf ?( Naja muß ich wohl doch ein Garmin C510 in Erwägung ziehen.MfG w124driver


    Dann viel Spaß bei Basteln. Nur gut das die im Garmin-Forum findige Bastler wie Mad-Mike etc. haben- um die teilweise von Garmin vermurksten Updates brauchbar hinzubasteln- haben die eigentlich schon das Autobahn-/Bundesstraßenproblem gelöst?....

  • um die teilweise von Garmin vermurksten Updates brauchbar hinzubasteln- haben die eigentlich schon das Autobahn-/Bundesstraßenproblem gelöst?....




    also kein Garmin,oder was möchtest du damit sagen ?( ?( ?( Ich habe doch leider kein Durchblick :( MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat

    Original von w124driver


    also kein Garmin,oder was möchtest du damit sagen ?( ?( ?( Ich habe doch leider kein Durchblick :( MfG w124driver


    Will ich damit nicht sagen! Will nur darauf hinweisen, das andere Systeme auch so ihre Fehler und Macken/Funktionseinschränkungen haben- man muss sich nur vorher ordentlich "schlau" machen, welche dies sind und welche Funktionen das System hat, ob diese auch vernünftig funktionieren und wie diese ggf. sinnvoll durch andere Software unterstützt werden können. Muß halt jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist...

  • Hallo noch eine Frage: was hälst du für besser: Becker 7934 oder Garmin Streetpilot C 510 (am C 510 wäre/finde ich die Geschichte mit dem TTS) sehr Interressant,also es reizt mich,-unentschlossen,bin ich der C 510 Größe,und ich weiß nicht ob nicht Becker 7934 wohl doch das bessere und zuverlässigere Gerät ist,wäre sehr nett,wenn du da was zu sagen könntest.Vielen herzlichen Dank im vorauus.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • aus meiner Sicht ganz klar der Becker 7934 (wenn es nur um den 7934/510 geht)- hatte früher auch schon mal den Garmin 510 de l. angedacht- als ich dann aber dort die threads mit den Fehlern in ständig neuen Updates laß, Autobahn-Bundesstraßenproblem etc.- hab ich lieber auf einen 7934 zurückgegriffen- der sauber und stabil läuft und auch ordenlich aufgepimmt werden kann...


    wenn ich mir heute ein neues Gerät kaufen würde, würde ich wahrscheinlich auf eines mit TMC pro zurückgreifen. Der 7934 und auch der Garmin sind Auslaufmodelle, der Hersteller hat wohl schon die neue Gerätegeneration im Blick (Lager). Gegen den Becker sprechen zum jetzigen Zeitpunkt (aus meiner Sicht) die inzwischen etwas angestaubten Karten von IV/2005. Neue, aktuellere Karten soll es ab Juli 2007 für ca. 149,- bis 199 geben ( weder Preis noch Zeitpunkt bisher offiziell bestätigt). Ich weiß ja nicht, wieviel Du ausgeben willst, würde mir aber auf alle Fälle mal die Medion Gopals anschauen: TTS, TMC Pro, Fahrspurassistent....


    und wenn ich dann noch diesen Skin für den 470 sehen:


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1067512-sid.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • nochmals vielen Dank für deine Bemühungen,finde ich echt sehr nett von dir.Also ich denke mal ich behalte das Beckerr 7934,es scheint wirklich sehr zuverlässig zu sein,habe grade eine Strecke von 140KM,Stadt und AB zurückgelegt und bin eigentlich zufrieden.Abstriche gibts wohl bei fast jedem Gerät.Habe schon ein tomtom one New Version und ein Falk N40 versucht.Beim tomtom ist ja wohl die Halterung der KRACHER,fällt einfach ab,-echt unglaublich.Und die Sprachansagen wie z.b.! ! ! Bestimmungsort! ! ! erreicht,fahren sie gradeaus ! ! ! über ! ! ! den Kreisverkehr,ist für mich kein vernünftiges Deutsch,-oder wie fährt man ! ! ! über ! ! ! den Kreisverkehr.Also 2 Große minuspunkte für tomtom,und dann 200 Kracher nur weil tomtom draufsteht,NEIN DANKE.Und null zubehöhr,würde vieleicht als Hartz 4 Empfänger,-wenn es für 99 Kracher angeboten wird VIELEICHT kaufen.Naja und dann hatte ich das Falk N40 auch für 200,- naja ich hatte es ganze 4 Std,die Grafik hat mich an den Amiga/C64 erinnert.Fazit:verzichte nun auf TTS und behalte jetzt das Becker 7934.MfG w124driver


    p.s. welche änderungen,(weil du es erwähnt hast) sind den beim 7934 machbar ?(

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Schau mal oben bei PMB rein:


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1042482-sid.htm


    Der POI-Warner ist auch nicht ohne; auch wenn er etwas kostet- man kann ihn dann ja noch mit den ebenfalls kostenpflichtigen Blitzern aufrüsten und/oder speedlimit von radarfalle de draufspielen ( Ich hab die festen Blitzer von speedlimit und die mobilen vom Forum drauf...). Vielleicht findest Du ja auch noch ein paar interessante anregungen hier:


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1064235-sid.htm


    Grüße


    volkte