Beiträge von w124driver

    Hallo zusammen,habe zwei go 910er ausgegraben.Problem,Ansagen kommen nur wenn ich unten links auf den Bildschirm klicke.Also keine Automatische Ansage.Wer kann helfen,was da nicht stimmt.Egal ob ich normale oder Computerstimme nehme,Ansagen nur wenn ich auf den Bildschirm tippe:cursing:Bedanke mich für eure Hilfe.

    Hallo zusammen,beim Schrank aufräumen ist mir mein altes Nüvi 360 in die Hände gefallen.Bei der Auswahl Karteninfo stehen die City Navigator NT v9 und die CN Europe 2012.10 Unlocked.Wenn ich aber nun bei der NT v9 das Häckchen wegnehme,also nur die 2012er anhake,kommt nur die Frage in welchem Staat/Province.Wenn ich weitergehe,kommt keine Einträge gefunden.Nun ist das alles schon Jahre her,das ich mich mit den älteren Nüvis und StretPiloten beschäftigt habe.Wer kann mir sagen,was mein gutes altes Nüvi von mir möchte? Karte 2012 er ist auszuwählen aber irgendwas muss ja fehlen.Ich habe jetzt mit dem Webupdater die Softwareversion 5.20 drauf.Liegt es daran?Desweiteren habe ich die NT v9 im Nüvi selbst und die 2012er habe ich auf einer SD Karte.Wäre für Tips/Hinweise sehr,sehr dankbar.Selbstverständlich habe ich die Sufu benutzt aber leider immer nur was von den neueren Geräten gefunden.

    Der Webupdater sagte mir was von Softwareversion 6.70.??? Hat die schon
    jemand drauf??? Was ist außer irgendwas mit besserem TMC Empfang noch
    anders/besser oder ewentuell schlechter daran?

    also ich habe grade mal nach langen mein 550er am PC gestöpselt.Der Webupdater sagte mir was von Softwareversion 6.70.??? Hat die schon jemand drauf??? Was ist außer irgendwas mit besserem TMC Empfang noch anders/besser oder ewentuell schlechter daran?

    Hallo zusammen,ich hatte hier mal irgendwo ein Programm gefunden,mit welchem ich den Startscreen selbst ändern konnte.Also z.b. Name Adresse usw eintragen.Leider hat mir die Sufu garnichts gezeigt.Wer kann helfen?Bedanke mich für eure Hilfe im voraus.MfG w124driver

    Sein Impressum hat er sogar in den Auktionen veröffentlicht, so dass Navigon da ja mal vorbei fahren könnte (ausgerechnet Hausnummer 54 ist nicht im Telefonbuch verzeichnet :D ).


    Ich mache mir keine Mühe mehr, Navigon oder EBay im Allgemeinen etwas zu melden - es interessiert keinen von Beiden.


    also ich habe ebay bereits 3mal auf solche und ähnliche Fälle angeschrieben.In allen 3 Fällen war die entsprechende Auktion nach spätestens 1-3 std. entfernt :thumbsup: Kann mich also deiner Meinung nicht anschliessen...........
    p.s. das letzte mal habe ich es an einem Samstag um 21Uhr gemeldet und um 23 Uhr war Schluß mit lustig.......

    habe heute mit entsetzen festgestellt,das meine originale Saugnapfhalterung vom C550er nicht mehr von der Scheibe will.Hat jemand sowas schon gehabt?Wenn ja wie habt ihr sie abbekommen?Möchte sie nicht kaputt machen,meine die Halterung.Scheibe aber auchnicht ist grade erst 2 Monate alt :DMfG w124driver