mein 5100 ist älter und bekommt updates. sind ja die gleichen karten wie beim x200 oder den nachfolgemodellen.
die sterben eher den akkutod, sofern man den nicht selbst wechseln kann.
mfg rohoel.
mein 5100 ist älter und bekommt updates. sind ja die gleichen karten wie beim x200 oder den nachfolgemodellen.
die sterben eher den akkutod, sofern man den nicht selbst wechseln kann.
mfg rohoel.
2G ist korrekt und abgeschaltet ist nur 3G. in der schweiz ist auch 2G tot, dafür kann man sie dann aber auch über das handy mit datentarif nutzen. gab dafür ein update für die TTx200 modelle.
hatte auch bedenken aber alles funktioniert noch gut und in D ist eine abschaltung von 2G noch nicht in sicht.
mfg rohoel.
neues update ist wieder raus, 10.90 meine ich gelesen zu haben.
mfg rohoel.
doch kam als mail. wird sicherlich zeitversetzt versendet.
mfg rohoel.
mhhh - komischer link. waze gibt es doch im playstore. und die meisten hier können es verwenden.
mfg rohoel.
mit online-karten nehme ich amigo (tomtom mit verkehrsdienst und Blitzerwarner), mit offline-karten osmand oder sygic.
kostenlos testen kannst du da viel, in meinem link hat das schon jemand fleissig getan. deshalb ist es doch einfach, den link zu klicken und viel zu lesen.
mfg rohoel.
herzlich willkommen im forum!
dann lies dich mal ein: [Umfrage] Welches sind Eure bevorzugten Smartphone Navi Apps?
mfg rohoel.
herzlich willkommen im forum!
leider ist mir für dein modell kein firmwareupdate bekannt, welches wir hier im forum haben. leider.
evtl weiß aber jemand doch noch etwas oder hat einen joker.
mfg rohoel.
kartenupdate 6.19.0H ist auch raus, meine drei jahre kostenfreie kartenupdates sind abgelaufen. da lasse ich jetzt mal ein paar aus bevor ich wieder was kaufe.
die tomtom-live-dienste funktionieren aber weiterhin.
einzelnes update soll 129€ und drei jahre 299€ kosten.
ein tomtom 5200 liegt auch noch im handschuhfach.
mfg rohoel.
ich nutze die spracheingabe gar nicht. entweder gebe ich klassisch ein oder übergebe die adresse vorher online ans navi. ganz bequem vom laptop oder tablet am vortag oder eben vor der fahrt.
seit 11 jahren registriert und nun ein posting! respekt!
mfg rohoel.
Eben. Ein rund 5 Jahre altes Navi zu entsorgen nur weil eine Junction View Datei nicht auf legalem Weg in das System zu friemeln geht muss echt nicht sein.
also machen wir doch weiter, oder?
ist hier echt schon was nicht ....?
mfg rohoel.
wenn dich meine argumentation amüsiert ist das doch schon einmal klasse für dich.
der themenstarter kann sich natürlich auch ein medion kaufen und über das freigelegte wince dann die vorhandene navigonsoft zum laufen bringen. das nur mal als alternativweg um beides zum laufen zu bringen.
mfg rohoel.
lieber psr,
vergleiche hinken immer und die forenregeln kenne ich durchaus.
tip: als forenpolizei bewerben.
rohoel.
nachhaltig für vorhandene hardware sind karten von 2020 allemal und ankommen wird man fast überall damit.
mfg rohoel.
autohersteller sehen auch erstmal kein tuning vor, geschweige denn den einbau anderer motoren aus anderen autos. trotzdem geschieht es.
mit medion haben wir das auch jahrelang gemacht, warum also sollte sich ausgerechnet hier und jetzt einer drum kümmern? ich kenne hier nur einen, der das thema immer wieder aufwirbelt, ansonsten wäre es schnell beantwortet und tot oder erledigt.
mfg rohoel.