navigon select soll weiterlaufen:
https://www.pocketnavigation.d…-stellt-navigon-apps-ein/
mfg rohoel.
navigon select soll weiterlaufen:
https://www.pocketnavigation.d…-stellt-navigon-apps-ein/
mfg rohoel.
na dann legt ihr das tracken (routen mitschneiden) und die ortung (gps) ja sehr weit aus!
![]()
![]()
![]()
dieses tracken können wir ausweiten, pulsmessgeräte, blutdruckmeßgeräte, zucker...![]()
meine meinung: unpassend im navibereich. ![]()
mfg rohoel.
"Der Zahn-Chip könnte Nutzern ein klareres Bild ihrer womöglich unausgeglichenen Ernährung bieten, so dass diese zielgerichtete Präventionsmaßnahmen zur Vermeidung einer falschen Ernährung unternehmen können."
coole sache im naviforum, ansonsten zahlt man wohl mit persöhnlichen daten, darüber sollte man sich immer bewußt sein.
mfg rohoel.
kann kein mod was dafür. ![]()
mfg rohoel.
keine ahnung, weiß ja bisher nichtmal, ob hier noch einer betroffen ist.
mfg rohoel.
heute ging es wieder früh (6.00-10.30), ab 11.00 bis jetzt keine verbindung mehr herzustellen.
mfg rohoel.
die serverwelt in und um frankfurt war gesern allgemein betroffen, ist auch in den medien.
mfg rohoel.
kann mir jemand bestätigen, daß es heute seit etwa 10.00 uhr keine livedienste gab?
mfg rohoel.
Nun erzählt mir bitte nicht, irgendein Stau würde im 5200 nicht angezeigt.
Achim, du darfst ruhig auch negative erfahrungen zum tt aktzeptieren, beim einen sind es 100.000km, bei mir immerhin auch zwischen 40.000 und 65.000. ich glaube das ist bei uns beiden mehr als bei dir pro jahr.
da erlebt man eben auch mehr mit so einem gerät.
bin mal auf deine erfahrungen am gardasee gespannt, da war das teil eine zumutung.
mfg rohoel.
dahinter steckt mit sicherheit auch sygic mit den livediensten von tt.
mfg rohoel.
Achim, da liegst du falsch. auch ich hatte schon situationen, in denen tt nix hatte, da war aber was! diese erfahrungen habe ich aber nicht mit dieser zeitverzögerung gemacht, es war deutlich kürzer.
da tt-traffic auch in autos (festeinbauten) und naviapps verwendet wird, ist das datenpotential schon sehr groß. schöne neue vernetzte welt! ![]()
mfg rohoel.
das wünsche ich euch auch. bleibt alle schön gesund. ![]()
mfg rohoel.
mag sein, aber besser als reine pkw-soft ist sie allemal und die andere ist eben nochmal eine andere hausnummer, die aber eben auch richtig viel geld kostet.
mfg rohoel.
hirn > navi, von daher gilt das im lkw wie im pkw gleichermaßen. mit tt im pkw hatte ich am gardasee erfahrungen, die das navigieren unmöglich machten, deshalb möchte ich tt auch nicht auf den hohen berg heben. die karten und die verkehrsdienste zusammen machen das perfekte navi aus, das ganze klappt aber nur im zusammenspiel beider dinge.
lkw-fahrer die mit pkw-navigation unterwegs sind, kann ich nicht gut heißen, noch weniger aber die speditionen die unsummen für ihre gespanne ausgeben und dann an 1000,- für eine ordentliche navisoftware pro bock sparen.
mfg rohoel.
aktuell ist das für mich auch nur ein "will haben", denn ein "nutze ich". ich werde solange mit navis fahren, solange es diese gibt, danach evtl. mit einem ausrangierten smartie nur und ausschließlich als naviersatz.
mfg rohoel.