Beiträge von rohoel

    Zitat

    Original von StardustOne
    Herrjeh den roten Schirm sehe ich ja bloss beim Reset. Wozu also soll ich denn das auch noch umkonfigurieren? Ich behalte meinen roten Start Screen :-).


    tja, ich wollte da zum beispiel meine adresse hinterlegen. :D klappt bis jetzt leider noch nicht. ich komme nicht ans bild ran.


    mfg rohoel.


    WallPaper.bmp direkt im windows-ordner.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von martingmx.net
    und am besten zu den 299Euro wie das MD 96050.
    Gruß
    martin


    manchmal werden träume war.


    mfg rohoel.


    tja, darauf hatte ich ja auch schon hingewiesen, aber der ursprungsgedanke (hier posten, woanders diskutieren) ist dahin.


    mfg rohoel.


    DANKE. klasse hinweise die sehr intererssant sind. ich blättere gerade.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Navivonaldi
    Dein Skin sieht klasse aus, ist aber bestimmt eher etwas für die die es hell und knallig lieben.


    knallig, das ist der originalskin mit veränderten einstellungen wie zum beispiel durchsichtige leiste oben oder ... aber was ist schon knallig. dann knallt der original-medion-skin ja den desktop.?! buuumm


    ich habe dich gewarnt! du bist herzchenvernebelt. :] du hättest es nicht tun sollen.

    Zitat

    Original von Alufoliengriller
    Freut mich wenns ohne Probleme und leicht verständlich ist. Vielleicht findet ja einer von Euch mal ein schöneres Icon für 3D/2D, da hab ich nämlich keinen Plan :gap


    der ist doch klasse unauffällig.


    hast du schon mal email abgerufen?



    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Karen Sander
    ....interessant zu beobachten, wie hier die Stimmungen umschlagen....


    ich habe mir den ganzen rest der vor mir liegendenden postings nicht durchgelesen. mein posting war nur meine allgemeine meinung zum thema folien.


    halten die eigentlich länger als das pna selbst? warum, wenn es so ist? ;D


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von alter räuber
    Windows Destop, was ist das und vor allem wooooo?


    schau mal in den modding-post oder frage noch mal nach. da es nicht hier her gehört dann eher per mittels mail.


    mfg rohoel.


    ist mein fett fett genug?


    teste es mal aus. evtl könnten wir die skins ja mal zusammenschmeißen und richtig gute für alle (alte leute, schlecht sehende, musikliebhaber....) zusammenstellen (ist ja alles nur geklaut :D )


    mfg rohoel.

    hier mal eine kleine lösung für die fahrer in 3d. ich habe die 3d-2d-umschaltung übernommen.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aj5wnzobr43d4c02w.bmp]


    der rest ist wie gewohnt. das bild im anhang muß separat hinzugefügt werden, ist aber beschrieben, wie es geht.
    der zweite anhang enthält alles notwendige mit der kompassgrad-anzeige.


    mfg rohoel.


    EDIT: dateiname der zweiten datei noch einmal geändert, rar-archiv hatte vorher zu langen namen (pfadtiefe). inhalt ist genau der gleiche wie vor der umbenennung.


    EEDDIITT:


    siehe hier: http://www.pocketnavigation.de…1b090457a66268c9d261d.htm deshalb alles entfernt.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von alter räuber
    Habe ich mir auch schon überlegt, denn den Stift braucht man eher selten.
    Denke ich werd die Folie wegmachen und ohne arbeiten.


    stift, was ist das, wo ist der.................nun mal im ernst. den brauche ich nur, wenn ich den windowsdesktop des pna aufrufe. beim reinen navi ist er nicht erforderlich, außer man hat klodeckelpfoten (entschuldigung an die leute mit diesen händen).


    mfg rohoel.