Sicherungsdateien vom Medion 96050

    • Offizieller Beitrag

    als anhang will ich mal die dateien posten, die ich als sicherung für wichtig empfand. wenn ich mich nicht irre, täusche oder sonstwie was falsch gemacht habe, sind es die unveränderten originale. so ist es allen möglich, immer wieder die bilder zu finden, welche sie versaubeu....( :§$%) haben.


    ansonsten bliebe ja immer nur eine neuinstallation. ;D ;D ;D


    nun hoffe ich, daß anfragen bezüglich "wer hat die originaldatei und kann sie mir mailen...." oder "ich habe leider überschrieben ohne zu sichern, was nun...." per forensuche geklärt werden.
    bitte postet hier keine persönlichen weiteren anfragen, bevor es wieder zu unübersichtlich wird (mehr als hier veröffentlicht gibt´s eben nicht), wer weitere originaldateien gesichert hat, natürlich nur immer her damit (erweitert diesen thread um diese originale (und nur um diese)).


    mfg rohoel. ;)


    Zitat

    Datein gelöscht by Mod:orc999


  • Hallo Rohel


    Das war sehr nett von Dir habe durch das viele "basteln" selbst schon meine Original Dateien versau.....................................


    Danke


    Fomape

  • Zitat

    Das war sehr nett von Dir habe durch das viele "basteln" selbst schon meine Original Dateien versau.....................................
    Fomape


    Ich auch!


    Deshalb ein dickes DANKESCHÖN! :)


    Grüss


    HOFF

  • Hallo rohoel


    auch von mir ein fettes Danke für Deine Hilfe und allgegenwertige Hilfsbereitschaft.
    Hast mir schon in vielerlei Sachen helfen können (indirekt durch deine Postings hier im Forum).


    Danke

  • Hall Ro..,
    auch von Bonnybessie herzlichen Dank. Sicherungen, die ich trotz ständiger Hinweise im Eifer der Gefechte zu erstellen vergessen habe, habe ich so in der Hinterhand und tue mich erheblich leichter mich in Miniprogrammierungen zu üben.
    Gruß Bonnybessie

  • @ all


    nur zu meinem Verständnis, kann mir jemand sagen was eigentlich bei der Sicherung über den Active Sync, der unter Extra - sichern zu finden ist, gesichert wird. Nur Systemdateien aber keine Programme, oder was????


    Hans

  • darf man hier eigentlich einfach so originaldateien zur verfügung stellen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dixi
    darf man hier eigentlich einfach so originaldateien zur verfügung stellen?


    wenn nicht, hoffte ich auf die schnelle reaktion der moderatoren,
    wiederum wurde noch keine frühere anfrage nach dem zumailen einer datei unterbunden. deshalb denke ich es geht.
    die dateien liegen alle so offen im navi (im gegensatz zu windows ce !!!), daß ich kleiner user dachte, es kann nicht schaden und ich werde nicht bestraft.
    stellt sich die folgefrage: dürfen die skins verändert und dann auch noch gepostet werden?


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    wenn nicht, hoffte ich auf die schnelle reaktion der moderatoren,
    wiederum wurde noch keine frühere anfrage nach dem zumailen einer datei unterbunden. deshalb denke ich es geht.
    die dateien liegen alle so offen im navi (im gegensatz zu windows ce !!!), daß ich kleiner user dachte, es kann nicht schaden und ich werde nicht bestraft.
    mfg rohoel.


    Was ist dass denn für eine Argumentation? "Die Windows CD war so leicht zu kopieren, da dachte ich es stört keinen!" Du kannst doch nicht einfach eine Art Backup zum Download anbieten! natürlic läuft der Krempel nur auf einer Medion-Kiste. Und die, die eine haben, haben die Dateien ja eh. Dennoch ... legitim ist es nicht! -> Urheberschutz!


    Zitat

    Original von rohoel
    stellt sich die folgefrage: dürfen die skins verändert und dann auch noch gepostet werden?


    Nein! Du darfst solche Dateien im Grunde nicht verändern und öffentlich zugängig machen. Wobei hier aber wirklich wohl kaum keiner etwas sagen wird. rechtlich bleibt es aber beim: Verboten!

  • ...strenggenommen wäre das also das Ende der Skins hier. Wäre schön, wenn sich Medion (Hallo BeGo :wink) mal dazu - möglichst im Sinne der User hier - äußern könnte. Mit dem offiziellen Bereitstellen dieser veränderten Dateien bzw. der Genehmigung für die Bereitstellung der veränderten (Skins) hier im Forum wäre uns schon geholfen. Wir wollen uns doch nicht zu "Verbrechern" abstempeln lassen.... ;)
    mit (natürlich nicht raubkopierten) Grüßen, glini

  • na ja, mit den backups kann man nur was anfangen, wenn man ein entsprechendes gerät hat. wer das gerät hat auch die lizenz es laufen zu lassen. sollte also nicht ganz so dramatisch sein.


    von der modifizierung der skins profitiert medion/3soft vermutlich mehr wie es ihnen schadet.


    dennoch ist alles ein verstoss gegen das urheberrecht und ein anwalt nimmt dir die seite ratz-fatz vom netz.


    eine lizenz kostet übrigens ~ 100 euro mal 227 downloads (aktuell) macht > 20 Tsd. euro schadensersatz! glückwunsch!


    mal ne dumme frage: warum erstellen sich die navi-besitzer nicht selbst ein backup mit activesync von IHREM gerät?

    Einmal editiert, zuletzt von boomer4711 ()