Beiträge von Magister

    Zitat

    Original von HansHans54
    Was habt Ihr denn eigentlich davon, wenn Ihr die Beta-Version benutzt? Routet TomTom jetzt besser oder was ist der Vorteil?


    Zitat

    Neugier, Spieltrieb, Support für TomTom


    Dann wären da noch Zeitvertreib und Arbeit, weil man erst installiert, dann feststellt was alles nicht mehr geht, danach alles wieder deinstalliert, die alte Version wieder installiert und sich freut wie gut die doch funzt. Danach putzt man noch das System - aber man hat die Beta getestet, hätte ja gehen können :D

    was gibt es denn da noch mies zu machen? Ist eben Patchwork, hier ein Loch stopfen, nebenan ein neues aufreißen :D

    Zitat

    Und jetzt bitte keine Hinweise auf Mac,Linux, Unix usw...

    was ist das, bitte ?(Kennst du das 11.Gebot? Du sollst keinen Gott haben außer Bil Gets : drink

    kommt mir bekannt vor. Bei meinem elektrischen Fenster ist es genauso. Nach jedem Update gibt es neue Überraschungen und neue Arbeit. Und vor allem, bei jedem andere Probleme.
    Gibt immer was zu tun und wird nie langweilig. Das ist halt bei Betas so.
    Nur ist das eXPerimentelle Tool aus Redmond nie aus den Betas rausgekommen :D Hoffe mal das das bei TT nicht auch so wird. Wenn eine Beta nach der anderen kommt ohne was dazwischen ist das schon komisch.

    :D erledigt ?(. Doch nicht bei TT. Gibt schon wieder ne Beta - 2.6.0.1525 - und jetzt geht nicht nur der virtuelle Go nicht, sondern Daten sichern und wiederherstellen auch nicht.
    Wenn ich mir die Home Menüs so ansehe brauch ich noch genau 10 Betas bis gar nix mehr geht :P Erst dann ist es erledigt :respekt:D

    Zitat

    Ja, das ist korrekt; hier in diesem Thread ging es ja aber darum, die Geräte erst Mal wieder zum Laufen zu bekommen und da wäre dann die "alte" FW mit den "alten" Karten ja kein Problem gewesen

    ?(
    Er hat wenn ich richtig gelesen habe sein TT erst ein paar Tage. Woher soll er da alte Karten haben? ?( Ich hatte auf meinem auch schon neue Firmware und neue Karten welche mit der 8.010er nicht mehr liefen.
    Für den Rest sollten die sich mal was beim großen Fensterputzer abschaun, aber dann haben wir vielleicht Bluescreens :D

    Man sollte vielleicht auch nicht unerwähnt lassen, das ein Backup über TT Home zwar ALLES sichert, man dieses aber danach unbedingt woanders ablegen sollte, weil TT so dämlich ist bei jedem neuen Backup das alte OHNE! Nachfrage zu überschreiben.
    Das ist so hirnrissig, sowas habe ich noch bei keinem PC Tool erlebt. Wer rechnet denn mit sowas?
    Hätte ich nicht auf einer Karte zusätzlich gesichert wäre mein Original jetzt auch wech.


    Übrigens, hier kam der Tipp auf die Firmware 8.010 zurückzugehen, das kann man glatt vergessen.
    Den Tip habe ich wegen des Kompass vom TT Service auch schon bekommen, offenbar wissen die dort selbst nicht, das die neuen Karten dann nicht mehr funzen....

    doch, doch, der Link funzt noch, kostenlos steht auch noch dran und wenn ich es in den Warenkorb lege erscheint auch der Hinweis kostenlos.
    Und was im Explorer Fenster steht is eh wurscht. ;D


    Der Nachteil hierbei ist, das Schwab ausschließlich auf Rechnung liefert. Daher wird kein Navi bei irgend jemandem ankommen.
    Bei Vorkasse wärs was anderes.

    Zitat

    Original von HSVMichi


    Auch das ist falsch, wie ein Urteil letztes Jahr zeigte (es ging exakt um Fernseher, die falsch im Flyer ausgezeichnet waren).


    Keine Sorge, der Handel ist reichlich geschützt gegen solche Irrtümer.


    im Gegensatz zu Einzelhändlern kann Großmärkten und Internetanbietern gewisse Erfahrung mit Werbeangeboten unterstellt werden. Diesen ist zu zumuten das sie ihre Offerten vor Veröffentlich prüfen. Somit können sich diese nicht auf Fehler berufen wenn die Aktion nach hinten los geht. Bei einem Werbeangebot oder einer Aktion kann der potenzielle Kunde nämlich keinen Fehler erkennen und hat somit ein recht auf das Angebot.
    z.B. Klick

    Zitat

    Original von Zero511
    Du hast es falsch gelernt, näheres findest du unter "invitatio ad offerendum". Zivilrecht I Grundkurs. :D


    Im Laden und im Internet ist das nur eine Einladung zum Angebot. Du kannst dann ein Angebot machen (Bestellvorgang im Netz, zur Kasse gehen im Laden). Der Verkäufer kann es dann annehmen oder ablehnen. Verkaufen muss er dir nix, wenn er nicht will.

    sicher? Eher ein Angebot zum Kauf. Und eine Einladung ins Geschäft. Soweit ich das weiß gilt dies nur für "erkennbare Preisirrtümer". Wenn also der Fernseher für 999, im Regal mit einem Preis für 9,99 stünde, könnte sich der Verkäufer auf einen Preisirrtum oder Auszeichnungsfehler berufen und bräuchte das Gerät nicht verkaufen.
    Sobald aber in Flyern oder Anzeigen mit dem Fernseher für 9,99 als Tiefpreisangebot oder sonstwie geworben wird, dann muß er auch dafür herrausgegeben werden. Und der Artikel muß sogar in ausreichender Menge verfügbar sein. Dabei spielt es keine Rolle wie viele Leute gleich am ersten Tag kommen. Ausreichende Menge heißt in dem Falle, der Artikel muß für mindestens 3 Tage verfügbar sein. Es wurden schon einige daraufhin verklagt und haben verloren wegen irreführender Werbung. Elektronikmärkte mit 2großen M sind da schon mehrmals auf die Sch....ze
    gefallen.

    Zitat

    Auch bei Kaffeefahrten gibt es keine Flat TVs oder andere Dinge von Wert. Das man ausgewählt worden ist, als millionster Benutzer den A3 zu gewinnen, stimmt ebenfalls nicht.

    egal, ist aber seit einiger Zeit alles einklagbar, nur die wenigsten trauen sich, obwohl sie Recht bekämen.


    kommt also nur! auf das wie! des Angebotes an. Nicht darauf was der Verkäufer will oder nicht will.