TT 730 stürzt immer ab

  • Zitat

    Ja, das ist korrekt; hier in diesem Thread ging es ja aber darum, die Geräte erst Mal wieder zum Laufen zu bekommen und da wäre dann die "alte" FW mit den "alten" Karten ja kein Problem gewesen

    ?(
    Er hat wenn ich richtig gelesen habe sein TT erst ein paar Tage. Woher soll er da alte Karten haben? ?( Ich hatte auf meinem auch schon neue Firmware und neue Karten welche mit der 8.010er nicht mehr liefen.
    Für den Rest sollten die sich mal was beim großen Fensterputzer abschaun, aber dann haben wir vielleicht Bluescreens :D

    viele Grüße,
    Magister

    Einmal editiert, zuletzt von Magister ()

  • Zitat

    Original von bach_bodo


    Hier ist der Link:
    Mit meinem GO arbeiten
    :D


    habe keine Navcore.8.300.9732@tomtom.com datei ,


    und was hat das mit emulation auf sich??
    was muss ich da tun das diese datei erscheint ??


    allerdings war die datei im extesions verzeichnis drinne bringt aber auch nix wenn ich die austausche

    Einmal editiert, zuletzt von DanielBeier ()

  • Inzwischen hat TT ja das Problem erkannt und bietet eine passende "Austauschdatei" an, wenn man bei der Beta-TTH auf "Mit meinem GO arbeiten" klickt. Somit hat sich dieses Thema also erledigt. ;)

  • :D erledigt ?(. Doch nicht bei TT. Gibt schon wieder ne Beta - 2.6.0.1525 - und jetzt geht nicht nur der virtuelle Go nicht, sondern Daten sichern und wiederherstellen auch nicht.
    Wenn ich mir die Home Menüs so ansehe brauch ich noch genau 10 Betas bis gar nix mehr geht :P Erst dann ist es erledigt :respekt:D

    viele Grüße,
    Magister

  • kommt mir bekannt vor. Bei meinem elektrischen Fenster ist es genauso. Nach jedem Update gibt es neue Überraschungen und neue Arbeit. Und vor allem, bei jedem andere Probleme.
    Gibt immer was zu tun und wird nie langweilig. Das ist halt bei Betas so.
    Nur ist das eXPerimentelle Tool aus Redmond nie aus den Betas rausgekommen :D Hoffe mal das das bei TT nicht auch so wird. Wenn eine Beta nach der anderen kommt ohne was dazwischen ist das schon komisch.

    viele Grüße,
    Magister

    Einmal editiert, zuletzt von Magister ()

  • Zitat

    Original von Magister
    kommt mir bekannt vor. Bei meinem elektrischen Fenster ist es genauso. Nach jedem Update gibt es neue Überraschungen und neue Arbeit. Und vor allem, bei jedem andere Probleme.
    Gibt immer was zu tun und wird nie langweilig. Das ist halt bei Betas so.
    Nur ist das eXPerimentelle Tool aus Redmond nie aus den Betas rausgekommen :D Hoffe mal das das bei TT nicht auch so wird. Wenn eine Beta nach der anderen kommt ohne was dazwischen ist das schon komisch.


    DAS ist einer der Gründe dafür, das ICH grundsätzlich keine Betas installiere, da ich es mir nicht leisten kann, zum Spielball der Progger zu werden ;).


    Ist ferner übrigens auch der Grund dafür, das ich das aktuelle Beta-Produkt aus Redmond, genannt VISTA, nie kaufen und installieren werde :D.


    VISTA = Very Instable Software / Test Application :gap.

  • Zitat

    Original von bach_bodo


    DAS ist einer der Gründe dafür, das ICH grundsätzlich keine Betas installiere, da ich es mir nicht leisten kann, zum Spielball der Progger zu werden ;).


    Ist ferner übrigens auch der Grund dafür, das ich das aktuelle Beta-Produkt aus Redmond, genannt VISTA, nie kaufen und installieren werde :D.
    VISTA = Very Instable Software / Test Application :gap.


    Soll das ein Anti MS Thread werden, oder ist es nur das übliche und verbeitete Miesmachen der zu großen Firma Microsoft?


    Für mich sind XP und Vista hervorragende Systeme, mit denen ich seit Jahren keine Probleme habe.
    Und jetzt bitte keine Hinweise auf Mac,Linux, Unix usw...
    Alles probiert, aber für meine Bedürfnisse unpraktikabel.


    Gus

  • was gibt es denn da noch mies zu machen? Ist eben Patchwork, hier ein Loch stopfen, nebenan ein neues aufreißen :D

    Zitat

    Und jetzt bitte keine Hinweise auf Mac,Linux, Unix usw...

    was ist das, bitte ?(Kennst du das 11.Gebot? Du sollst keinen Gott haben außer Bil Gets : drink

    viele Grüße,
    Magister