jemand tomtom bei ebay gekauft??

  • Zitat

    Original von Sydney
    Na klasse, mach uns die Nummer nur kaputt ;)


    Also noch mal zu Deinem ersten Posting.. für 287 EUR bekommst Du das Gerät in D bereit mit TMC-Empfänger und dann kaufst Du nach deutschem Recht. Noch Fragen?


    genau das hab ich jetzt bestellt 285.- irgendsonen handyschottenshop


    sonst keine fragen mehr


  • naja wer das ernst nimmt das die tatsächlich geräte umsonst verschicken den kann man nicht mehr helfen , schon fast lächerlich wer hier ernsthaft glaubt man bekommt ein gerät umsonst


    übrigends wurde die summe von 500 auf 15 reduziert ist wohl die höchstmenge
    naja die kann ich ja auch noch bei ebay verscherbeln (harharhar) macht weit über 1000 euro juhuuuu

  • Dann heul aber bloß nicht später, wenn wir alle unsere schönen neuen Navis haben ;D

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Dann heul aber bloß nicht später, wenn wir alle unsere schönen neuen Navis haben ;D


    Nee, muss er nicht. Ich verkaufe ihm dann meins für 399 Euro :D :D.

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Achso, falls es sonst niemandem aufgefallen ist...


    Franz


    Und ?
    Das hatte ich bei der Bestellung nicht gesehen.


    Ferner weiss ich aber auch nicht, was mir dieses Kauderwelsch aus Marketingbegriffen und Anglizismen sagen will ;).


    Ist dieses Navi vielleicht von der Stiftung Warentest mit 1000-800 Punkten bewertet und dadurch von Schwab zur VIP Produktprämie für Neukunden geadelt worden ?


    Was bedeutet "Hideout - bei Schwab" ?
    "Hide" bedeutet so was ähnliches wie "verstecken", richtig ?
    "bei Schwab" dann somit, das Schwab was versteckt hat ?


    Soll das heissen, die Schwabler haben dieses Klasseprodukt extra und nur für mich so schlecht versteckt, das ich es mit MadMikes Hilfe sofort gefunden habe ?


    Find ich nett von denen ! :D :D

  • Zitat

    Original von bach_bodo


    Und ?
    Das hatte ich bei der Bestellung nicht gesehen.


    Das stand mit Sicherheit gestern auch noch nicht da. Tut es ja jetzt auch nicht. Nur der Vermerk "kostenlos" ist weg.

  • ich verderbe euch ja nur ungern den spaß aber......


    schaut doch mal in die AGB's, da steht bestimmt auch was änliches....



    Zitat

    Alle Angebote sind stets freibleibend. Aufträge können schriftlich, per Internet, per E-Mail, per Telefon oder per Telefax erteilt werden. Für Auftragseingänge über das Internet erhält der Kunde eine Bestellbestätigung von xxxxxxxxxx.de per E-Mail. Mit Versenden der Ware zum Kunden nimmt xxxxxxxxxx.de die Bestellung an und der rechtsgültige Kaufvertrag wird geschlossen.


    bis zum tatsächlichen versand ist bei allen online shops noch kein kaufvertrag zu stande gekommen.


    das gerade beim googlen gefunden......


    Zitat

    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Schwab Versand GmbH am 25.2.2009. Bitte beachten Sie, daß diese Nachricht lediglich den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt, aber noch keine Annahmeerklärung darstellt.


    habt ihr diese nachricht nicht bekommen?
    also ich würd meine scheibe noch nicht von innen putzen...........

  • doch, doch, der Link funzt noch, kostenlos steht auch noch dran und wenn ich es in den Warenkorb lege erscheint auch der Hinweis kostenlos.
    Und was im Explorer Fenster steht is eh wurscht. ;D


    Der Nachteil hierbei ist, das Schwab ausschließlich auf Rechnung liefert. Daher wird kein Navi bei irgend jemandem ankommen.
    Bei Vorkasse wärs was anderes.

    viele Grüße,
    Magister

    2 Mal editiert, zuletzt von Magister ()

  • Zitat

    Original von Magister
    doch, doch, der Link funzt noch, kostenlos steht auch noch dran und wenn ich es in den Warenkorb lege erscheint auch der Hinweis kostenlos.
    Und was im Explorer Fenster steht is eh wurscht. ;D


    und wenn Du dann auf "zum Warenkorb" gehst, ist er leer. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Magister
    doch, doch, der Link funzt noch, kostenlos steht auch noch dran...


    Dann drück mal <Shift>-F5! ;D :P