Neue TT-Home Beta!

  • Neugier, Spieltrieb, Support für TomTom und damit auf Sicht ein vielleicht besser funktionierendes Produkt, welches man selbst nutzt.


    Was hat man davon, in einem Forum anderen Usern bei Problemen zu helfen ? Das ist eigentlich die gleiche Frage.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hast Recht Bogi, die Frage war eigentlich überflüssig. Für mich ist dieses Home nur dazu da, meine Aktualisierungen zu laden und zu sonst nichts. Aber andere nutzen es ja vielleicht auch stärker.


    Hey, Du bist ja jetzt Moderator. Herzlichen Glückwunsch.

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Was habt Ihr denn eigentlich davon, wenn Ihr die Beta-Version benutzt? Routet TomTom jetzt besser oder was ist der Vorteil?


    Zitat

    Neugier, Spieltrieb, Support für TomTom


    Dann wären da noch Zeitvertreib und Arbeit, weil man erst installiert, dann feststellt was alles nicht mehr geht, danach alles wieder deinstalliert, die alte Version wieder installiert und sich freut wie gut die doch funzt. Danach putzt man noch das System - aber man hat die Beta getestet, hätte ja gehen können :D

    viele Grüße,
    Magister

  • Hallo!
    Gab und gibt es denn mit der TT Home Beta Probleme bei der Installation der neuen Karten?
    Gruß
    Heiko

  • Bei einigen Ja, bei anderen Nein :(


    Welches Problem hast denn? Am besten aber in einem der vorhandenen Threads posten oder nen neuen starten, wenn es ein neues Problem ist.


    cu Peter

  • Hallo Peter!
    Danke für die schnelle Antwort.
    Probleme habe ich (noch) nicht. Auf meinem TomTom Go 930 hatte ich die neue Karte mit TT Home 2.5 heruntergeladen. Da musste mir TomTom erst eine bestimmte Datei schicken. Dann hatte es geklappt.
    Auf dem TomTom Go 930 von meinem Vater möchte ich die neue Karte herunterladen. Nun habe ich gedacht, wenn es mit TT Home Beta keine Probleme bei der Kartenaktualisierung gibt, dann versuche ich es bei meinem Vater über TT Home Beta.
    Es scheint also reiner Zufall zu sein, ob es klappt oder nicht.
    Gruß
    Heiko

  • Moin!


    Ich bin eben von HOME darauf hingewiesen worden, dass es eine neue Version mit wichtigen Änderungen gibt.
    Sie trägt die Versionsnummer 2.6.2.1586.

  • Hat denn schon jemand eine Ahnung ob sie fehlerfrei läuft und was sich geändert hat.
    Ich Trollo habe sie gerade installiert - anstelle Euch zuerst nach Euren Erfahrungen zu fragen.


    Gruß


    Erich

  • Zitat

    Original von hope68


    Ich hab keine Probleme damit.


    cu Peter


    +1, auch bei mir, keine Probleme

  • Das ist gut, dann wird es auch bei mir laufen. Da Ihr nichts geschrieben habt, nehme ich an, dass es keine sichtbaren Erweiterungen im Menü oder sonstwas Neues im Handling gibt.


    Danke


    Erich

  • Mogen,


    seit getstern wird ne neue TT-Home Version angeboten. Wem diese Version nicht automatisch angeboten wird, der kann sie über Hilfe -> Nach Upate suchen downloaden und installieren.


    Ist keine Beta-Version.


    Version: 2.6.3.1609


    cu Peter