Beiträge von navi6gon

    Hey,


    hast du schon mal versucht runter und hoch zu fahren......nein, Spass bei Seite.....


    Vielleicht deinstallierst du IGO noch einmal und versucht es von vorne.


    Vorher könntest du vielleicht screen-shots machen und zwar von der "Info über" Seite und dann dort weiter vom Reiter "Karten" und "Lizenzen" ebenso von deinem IGO Verzeichnis. Vielleicht fehlt da was?


    Grüße



    edit>>>>>


    PS: Bei "Lizenzen" solltest du wenigstens Teile der dort sichtbaren Nummer schwärzen

    Hey,


    wende dich bitte an www.navigating.de um den Poi Warner auf dich umzuregistrieren. Lade dann die neueste Version, dass müsste die 2.9815 sein. Konfigurationshinweise findest du hier im Forum - notfalls mit der Suchfunktion. Die Darstellung von POI sind (noch) nicht in der 3D Funktion möglich nur im 2 D mOdus. Eine super Seite mit weiteren Hinweisen ist folgende Klick mich


    Bestimmt können dir die Profis hier bei weiteren Fragen helfen!


    Ich bin nur ein kleiner Krabbenburgerbrater :gap


    Grüße aus Bikini-Bottom

    Hey,


    wenn man abweichend von den Standardeinstellungen eine andere aber gleiche .wav für alle Blitzer haben möchte (also mit erster und zweiter Warnung usw. ) sieht das aber nach verdächtig viel Arbeit aus, nicht wahr? (Wenn man dazu noch jeden einzelnen Blitzer eine eigne zuordnen will, wirds ja richtig heftig?) Oder man muss man "alle overlays" wählen und es piept dann auch bei Nicht-Blitzer-Pois also bei jedem Briefkasten und jeden Geldautomaten, den man geflagt hat? Die standard Meldung : Sie erreichen einen Überwachungspunkt, stelle ich mir schon ziemlich nervig und lang vor und wenn es sich dann noch mit den akustischen Navigationshinweisen überschneiden würde, wird es schmerzhaft. Entspricht dies den Tatsachen?


    Also weniger umständlich ausgedrückt: Ist es generell möglich die Standardansage (Sie erreichen einen....bla bla bla) durch einen anderen standard ton ( vielleicht ein pip-Ton) zu ersetzten ohne sich den Wolf zu tippen?


    Danke für eure Antworten...........


    Grüße

    Hallo russkij,


    hast schon einmal die anderen Tages bzw. Nachtfarbschemata unter


    Einstellungen/Ansicht/Tagesfarbschema bzw. Nachtfarbschema


    ausprobiert?


    Vielleicht hilft das erst einmal?


    Grüße

    Hey ist eigentlich ganz harmlos. Habe es in 24h nonstop von aus Rhein-Main bis Kavala geschafft. Man muss nur Serbien und MAK am Tag befahren. Ein Abenteuer braucht man ja schliesslich ;-P


    Mit dem Schiff bin ich auch von Ancona und Brindisi gefahren, aber zu teuer und zu lange - wenn du noch die Autobahngebühr in italien dazu nimmst schon fast unrentabel - wenigstens gibt es jetzt gute Schiffe.


    Solange die Serben und die Albaner in MAK friedlich sind gehts ja. Mit meinem Auto tanke ich an der HU-Serbischen Grenze das letze mal und dann erst in GR wieder :gap


    Kenne die Strecke eigentlich wie meine Westentasche, denn ich bin sie als Fahrer acht mal D-GR via HU und 3 mal D-GR via I und viele Male D-GR via CRO/SLO als Beifahrer.


    Kann den Landweg nach GR nur empfehlen.


    Dieses Jahr wird es aber für CRO-Serbien Transitreisende einige Behinderungen geben, da es dort viele Baustellen gibt speziell vor der Kroatisch-Serbischen Grenze - ebenso für unsere türkischen Freunde die ab Nis (Serbien) über Bulgarien weiterreisen.


    Grüße

    na ja, ohne die Fäkalsprache wirklich gesehen zu haben, aber der Beitrag wurde ja editiert und das lässt darauf schliessen, dass die entsprechend als störend empfundene Aussage entfernt wurde....


    also mal locker machen....


    bab hat das sicherlich im Griff :gap

    Hey


    ich bekomme den voice command von Favourites beim MN|5.2.6 in verbindung mit dem MDA96700 vom Aldi nicht hin.


    Ich gebe ein neues Ziel ein mit Namen ein und bestätige dies mit dem grünen flag dann kommt:


    - Bezeichnung des Ziels
    - Button Sprachaufnahme
    - einem roten Kreuz
    - einem (zweiten) grünen Haken


    usw.


    ich vermute, dass ich irgentwo das Mikro nicht aktiviert habe, der er nimmt keine Töne auf - keine Ahung.


    Vielleicht haben die netten Leidensgenossen einfach eine Kurzbeschreibung wie unter o.g. Konstellation der 96700 eingestellt sein muss?


    Danke vielmals für Eure Hilfe.


    Grüße