Beiträge von pelikan212

    Hallo,


    war nicht mal angedacht, eine neue Version des POI-Warners, auf den Markt zu bringen, welches auch die POI´s im 3-D-Modus, darstellt?


    Hat jemand Info´s?? ?(


    Jörg

    Hallo,


    wollte heute NUR die Deutschlandkarte, von DVD, auf die SD-Karte spielen.
    Karte nicht vorhanden.
    Nur komplett Europa ist auf der DVD(für 269+).


    Was mache ich falsch? ?(


    Wenn ich die einzelne Karte aud der SD-Karte habe, geht das Suchen schneller??


    Vielen Dank



    Jörg

    Hallo,


    na war der Osterhase fleißig?? ;D



    Kann bitte einer der Moderatoren, diese Frage in die richtige Rubrik verschieben?
    Es handelt sich jetzt ja nur noch um eine Frage des POI - Warners .


    Besten Dank



    Jörg

    Hallo,


    habe seit heute eine 2 GB SD Karte (Angebot von Power-Speicher)!! :respekt


    Jetzt habe ich eine Fragen:


    Erste Frage hat sich erledigt!!


    Möchte auch den POI Warner auf die SD Karte spielen. Wenn ich aber die
    Sync. starte, dann spielt er es auf das Gerät. Muß ich auch per Kartenleser,
    die Daten rüber schieben??



    Vielen dank für die Antworten :D



    Jörg


    Hey,


    ich habe an der selben Stelle das Problem!! ?(
    Hängt ggf. mit dem Tunnel zusammen?!?!? :evil:


    Keine Lösung parat - warten auf eine neue Softwareversion. Bis dahin : drink


    Jörg

    Hey,


    habe eine Frage zum POI Warner. ?(
    Habe eingestellt, dass die POI´s immer angezeigt werden sollen. Habe aber das Gefühl, dass diese nur kurz bzw. gar nicht angezeigt werden.
    Im Stand, werden dann jedoch die POI´s angezeigt.


    Wie sieht es denn aus, wenn ich auf der BAB unterwegs bin? Ist ja ein tiefer Zoom. Sieht man dann überhaupt etwas, zB Tankstellen abseits der Autobahn?


    Ist es günstiger, den POI-Warner auf einer SD-Karte zu speichern und von dort zu starten, oder ist es egal(habe ja noch 800 MB auf meiner internen Festplatte frei)? :D


    Bis dann


    Jörg

    Hey,


    habe erneut eine Frage zum POI Warner.
    Habe eingestellt, dass die POI´s immer angezeigt werden sollen. Habe aber manchmal das Gefühl, dass diese nur kurz bzw. gar nicht angezeigt werden.
    Im Stand, werden dann jedoch die POI´s angezeigt.


    Wie sieht es denn aus, wenn ich auf der BAB unterwegs bin? Ist ja ein tiefer Zoom. Sieht man dann überhaupt etwas.


    Bis dann


    Jörg

    Hey,


    habe seit gestern den POI-Warner.


    Kann man ein überspieltes Overlay auch wieder löschen?
    Habe "alle Tankstellen" überspielt. Wenn ich diese aktiviere, werden gar keine Icons angezeigt. Wenn dieses Overlay nicht aktiviert ist, funktioniert es.


    Kann ich dieses Overlay löschen??


    Bis dann aus dem jetzt wieder verschneiten Berlin :schimpf



    Jörg

    Hey,


    habe mich ebend fast todgesucht. :-D)


    Möchte meinen MIO freischalten. War ja schon einige male erklärt. Habe ich aber nicht gefunden. ?(


    Hilfe erbeten.
    Brauche ich auch ein weiteres Programm??


    Danke


    Jörg

    Wie meinst Du das?? ?(


    Kann ich die Skins verwenden, welche ich auf dem Transonic5000 benutzt habe?
    Wenn ja, wie??
    Muß ich den MIO dafür freischalten?


    Vielen Dank



    Jörg

    Bei diesem Händler soll der Gerätehalter lieferbar sein!!! :P


    [URL=http://www.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.shop.infiniti-options.de&source=produkt=374277&hnr=6415&pnr=374277&ppr=445,00]HIER!![/URL]



    Bis dann


    Jörg