Beiträge von pelikan212

    Zitat

    Original von Chrismo
    Hallo zusammen,
    hatte genau das gleiche Problem.
    Alles funktionierte, nur die Navigation wollte der Mio net starten. Hab den Patch erneut installiert, danach lief alles wunderbar.


    Gruß
    Chrismo


    Hey,


    hat auch nicht funktioniert!! :dead
    Werde Morgen nochmal versuchen, die gesamte Software zu instal.
    Wenn das nicht klappt, am Mo. zum Händler!! :ausheck


    Jörg

    Moin,


    Habe noch lange versucht, alles wieder hin zu bekommen-KEIN Erfolg :-D)


    Die Wiederherstellung wurde angeworfen und hat 381(!!) Minuten gedauert.
    Lief die ganze Nacht durch. Heute früh auf den Rechner geschaut; Wiederherstellung FEHLGESCHLAGEN :-D) ?(


    Werde es am Wochenende nochmal versuchen. Wenn das nicht klappt, bringe ich das Gerät zum Händler.


    Werde berichten. Wenn jemand eine Lösung hat, bitte hier posten.


    Danke


    JR


    PS: hatte auch das deutsche Patch!!

    Hallo,


    habe das Patch jetzt auf den MIO bekommen(hatte die Dateien nicht entpackt!)!


    Habe jetzt aber das Problem, dass die Navisoftware nicht mehr startet!! :-D)


    Wenn ich auf Multimedia, Kontakte oderExtras drücke, passiert was; Nur der Navigator springt nicht weiter!!


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jörg

    Morgen,


    hat nicht geklappt!! Kann das Patch nicht auf dem MIO bringen.
    Führe die .exe aus. Dann sollen, laut Mio, Meldungen folgen, welche man folgen soll. ?(


    Bei mir nicht! Es öffnet sich nur der Anfangsbildschirm und das war es dann.


    Was mache ich falsch? :-D)


    Mio-Transfer ist auf meinem Rechner drauf! Ist aber die Version von der CD. Sollte ich die Version von der Mio-Seite nehmen? Ist aber auch von 2005.


    Wer kann helfen??


    Danke



    Jörg

    Hallo,


    habe eigentlich gedacht, ich brauche das Patch nicht! Bis heute. Erstemal, das er stehen geblieben ist. :-D)


    Jetzt habe ich mir den deutschen Patch heruntergeladen. Wie lange dauert es, bis er auf dem MIO installiert ist?


    Das Gerät zeigt an, dass eine Datenübertragung statt findet. Jetzt aber schon fast 15 Minuten. Ist das Normal??


    Vielen Dank


    JR : drink

    Hallo,


    habe heute(!!) bei Aldi in Berlin einen PNA470,für 379.- Euro, in der Auslage gesehen.
    Habe kurz überlegt; dann aber an meine "Regierung" gedacht!! ;D
    Also liegen gelassen und nach Hause gefahren.


    :-D)Jetzt wo es vermutlich keine neue Software für meine MIO269+ geben wird!! :-D)


    Bis dann


    Jörg : drink

    Hallo,


    möchte für meinen MIO269+, Strom fest verlegen lassen. Kann ich das TMC Signal vom Autoradio abgreifen??


    Für die Arbeiten, suche ich eine fachkundige Werkstatt im Süden von Berlin.
    Wer kann helfen?? ?(


    Danke : drink



    Jörg

    Hallo,


    erstmal noch schöne Weihnachten!! :grinsmitmütze:


    Mein Schwiegervater hat sich das c510, gekauft. Nun will er es auch in USA benutzen.
    Karte für USA bei Garmin sehr teuer!!! :-D)
    Gibt es eine andere Möglichkeit??


    Bis dann



    Jörg

    Hey,


    nochmal ich.


    Habe eine weitere Mail erhalten:


    Die MioMap V3 ist fertig gestellt und befindet sich nur noch in der Testphase. Wir rechnen Ende Dezember oder Januar mit der Veröffentlichung.
    Der genaue Preis ist leider noch nicht bekannt, wird sich aber zwischen 120 und 130 Euro bewegen. ?(


    Zu teuer??


    Mal schauen, was V3 kann. Dann werde ich entscheiden. ?(


    Jörg

    Hey,


    beim Ausräumen meines abgegebenen Laguna, habe ich vermutlich mein TMC-Modul, für den 269+, verloren. :-D)
    Hat jemand einen, welchen er nicht mehr benötigt??


    Bis dann


    Jörg