Beiträge von pelikan212

    Dann hast Du einen Fehler in "MapRegions" :002: ... weil:


    Wenn Du keine Sprachsteuerung hast, dann benötigst Du aber auch keinen Ordner \MapRegions\GermanyTSD, dieser sollte aber jetzt unnötigerweise bei Dir vorhanden sein --> bitte löschen und dann sollte das Batteriesymbol wieder die alte Funktion ausführen.


    ... Pumuckel


    Hallo,


    GermanyTSD aus MapRegions heraus genommen und es funktioniert!!:023:


    Wenn ich auf die neueste Version aktualisiere, muß ich die angebotenen Dateien ins Gerät bzw. auf die SD-Karte aufspielen?


    pelikan212

    Hast Du Dir mal den Updatebeitrag durchgelesen oder einmal in die Anleitung geschaut (Buttonbelegungsplan)? Es gibt für Geräte die Sprachsteuerung unterstützen einen neuen und schnelleren Umschaltbutton :002: .


    ... Pumuckel


    Hallo,


    habe ich alles gelesen und auch gesehen, wo der weitere Button ist. Habe einen 4410, welcher mit 5.5 ja leider keine Spracheingabe hat. Auch der Button mit dem Maßstab funktioniert leider nicht. :dontknow:


    pelikan212

    Hallo,


    habe mich hier heute angemeldet um mich für diesen super Skin zu bedanken!! Super Arbeit. :Respekt:


    Besteht die Möglichkeit, ein anderes Fahrzeug für die Anzeige zu bekommen?:angel9: Benutze das Navi häufig in einem RTW Sprinter. In meinem privaten habe ich leider(!) ein fest eingebautes Carminat3.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr feuen.


    Ein super Forum hier. :top_002:


    Schönes WE aus den sonnigen Berlin


    pelikan212

    Hallo,


    nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. :love:


    Da ich jetzt ein neues Auto bekomme, würde ich auch gerne im Navi das Auto tauschen. :D Bekomme einen Renault Laguna3 Grandtour in der Farbe schwarz.
    Hat jemand das Fahrzeug für das Navi und würde es mir zur Verfügung stellen. :thumbup:


    Vielen Dank im Voraus.

    Hey,


    habe gestern die V1.4 nochmal aufgespielt. Jetzt ist alles da!!! ;D


    Wrum es vorher nicht funktioniert hat, keine Ahnung!! ?(
    Nach dem Start waren aber alle Einstellungen weg.
    Alles wieder einstellen dauert ja nicht so lange aber trotzdem!!


    Nun bin ich zufrieden.


    Eine kleine Frage noch: Kann ich die Kontakte auch auf den PNA bearbeiten?? ?(


    Bis dann



    pelikan212

    Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo pelikan212


    gehe ins Menü, dort auf Einstellungen und dann auf Darstellung, hier findest du den Button zum Pfeilwechsel neben dem Farbenbutton.


    Gruß Navirunner


    Hallo,


    in meiner Version habe ich in den Darstellungen Kartenelemente und Button Farben. Nichts von Pfeilwechsel!! ?(


    Kann es sein, dass das Update auf V1.4 bei mir nicht richtig funktioniert hat!!:-D)


    Bis dann


    Jörg

    Zitat

    Original von Navirunner
    Mmh da stelle ich eine neue Version ein die einen Pfeilwechsel ermöglichen soll und packe die falsche PFSkin dabei so das der Button überhaupt nicht angezeigt wird aber es erfolgt keine Reaktion von euch????
    Das bedeutet wohl das hier kein weiteres Interesse besteht.
    Gut für alle die den Skin eventuell doch nutzen, ich habe vorne im ersten Post den Download berichtigt, so das der Button und die Funktion des Pfeilwechsels jetzt funktioniert.
    Weiter Updates oder so werde ich mir dann sparen.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,


    mach bitte weiter so!!!!
    Habe jetzt Zeit gehabt zu testen. Ist noch die V1.3.
    Habe festgestellt, wenn ich auf den NachHauseButton drücke, so wird ein Softreset durchgeführt und beim Neustart wird gefragt ob ich zum letzten Ziel fahren will.


    Ist das bei mir nur so??


    Also mach bitte weiter und auf Dich und die anderen ein : drink


    Bis dann aus dem sonnigen aber kalten Berlin


    pelikan212 ;D

    Hallo,


    habe heute auch V1.3 aufgespielt. ;DFür mich ist ein kleines Problem aufgetreten. :-D)
    Hatte den Pfeil, gegen einen S-Max ausgetauscht gehabt (3D Sammelgarage)


    Mit V1.3 ist dieser verschwunden und der Pfeil ist da. Kann es auch nicht ändern!!


    Was kann ich machen?? ?(



    pelikan212