Kartenupdates Forcieren - macht mit

  • Hallo Leute,


    ich bin mit dem 269+ sehr zufrieden, allerdings muß dringend ein Kartenupdate her.
    Die Hardware ist spitze - es kann nicht sein, dass die Software nicht richtig suportet wird.
    Ich habe das Gefühl, dass MIO sich ohne Druck nicht bewegen wird.


    Bitte helft mit - schreibt Emails, ruft an.........
    Macht Druck !


    Ich habe das meinige schon getan.

  • Hallo, besitze ja selbst einen MIO 269+ und bin zufrieden...


    Bzgl. etwaiger Updates habe ich vor ca. 14 Tagen auf telefonische Nachfrage die Antwort bekommen, dass gegen Jahresende ein Update zur Verfügung stehen werde...


    Nun harre ich der Dinge die da kommen (sollen)


    reiner2262

  • Ich warte auch schon gespannt!!!! :D
    Bis dahin : drink --> aber keinen Alkohol.


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Zitat

    Original von luller


    Bitte helft mit - schreibt Emails, ruft an.........
    Macht Druck !


    --habe schon mehrere Mails geschrieben.
    Rate mal was kam,----NICHTS!
    Die sitzen auf dem hohen Ross.
    X(
    Gruss Willi

  • Probier nicht nur die Deutsche Kontaktadresse - am besten die Schweizer oder belgische.....

  • Zwar nicht das erhoffte Update auf Navigon 6 aber immerhin.. Miomap 3 hmmmmmm........ ?(

  • Hallo, vorerst gibt es ja nur Updates auf V3 für bestimmte Modelle..


    Mal abwarten wann es für den 269+ eine dementsprechende Offerte gibt - gemäß Telefonaussagen von Mio soll spätestens zum Jahresende ein Update verfügbar sein..


    Ich halte es wie schon in einem anderen Thread formuliert so:


    Ich harre der Dige die da kommen (sollen)


    reiner2262

  • Gibt es inzwischen ein Update?


    MioMap V3 ist doch sicher nicht auf unsern "alten" 269+ einsetzbar, oder doch?

  • Hallo,


    letzte Woche erhielt ich vom Händler meines Vertrauens - avalingo - die Auskunft, dass in den Bestell-Listen der Großhandler schon die Version V3 für den Mio 269+ vorgeordert werden kann...


    Ein gestern mit dem Support von Mio geführtes telefonat hatte folgenden Auskunftsinhalt:
    Zum Jahresende soll das Update (kostenpflichtig) erscheinen...!!


    reiner2262

  • Zitat

    Zum Jahresende soll das Update (kostenpflichtig) erscheinen...!!


    Schön für die 269+ Besitzer...


    Die Mio269 Gemeinde, deren Geräte gerade mal ca. 18 Monate alt sind, scheint aussen vor zu bleiben...


    Zum k....n, ehrlich!

  • Zitat

    Original von reiner2262


    Zum Jahresende soll das Update (kostenpflichtig) erscheinen...!!


    reiner2262


    Danke für die schnelle Antwort, auch wenn mir die ohne das "kostenpflichtig" noch besser gefallen hätte. :]


    Zitat

    Original von Alphorn
    Zum k....n, ehrlich!


    Wenn die neue Version auf euren Geräten wirklich nicht läuft, wäre es mehr als das. :schimpf

  • Ich denke es wird auch für den 269 ein update geben. Im webshop von Mio steht bei Upgrade miomap v1 auf v2 für den MIO269 eine Warnung, dass demnächst eine neue Version erscheinen wird und dann kein Umtauschrecht für gerade erst erworbenes v2 besteht (also der Wink noch zu warten bis die neue Version kommt). Somit denke ich, dass es v3 auch für den MIO geben wird.

  • Mir ist hier
    beim Blick auf die Länder gerade aufgefallen, dass Ungarn nicht mehr aufgeführt wird. Genau wegen Ungarn hatte ich mich aber für Mio entschieden.


    Ein Bekannter hat sich in Ungarn ein neues Gerät gekauft, dass läuft mit MioMap Stand Juni 2006. Geben muss es Ungarn also.


    Ist das nur ein Irrtum, wenn Ungarn hier nicht genannt ist. Habe mal die Länder durchgezählt, es sind wirklich 24 wie benannt. Demnach ist Ungarn wirklich raus? X( X( :(

  • Zitat

    Demnach ist Ungarn wirklich raus? X( X( :(


    Es sieht so aus.


    Griechenland, Ungarn, Polen und Slovakia sind in der V3 raus. Dafür kam Vatikan City dazu -toll gell.


    Schade,- wo bleiben die beliebten Urlaubsländer wie zB. Kroatien und Ungarn??


    Ich vermute die werden als kostenpflichtige Zusatzkarten zu Beginn der Urlaubszeit separat angeboten.


    Wenn du einen Pocket-PC besitzt, dann empfehle ich IGO da ist für unter 200 Euronen alles drin.


    Miomap V3 erinnert übrigens im Aussehen sehr an IGO, ob da jemand abgekupfert hat?


    Gruß Willi

    Einmal editiert, zuletzt von Willi Wagner ()