Beiträge von HeinS

    Hatte letzte Woche einen 910 bei Amazon bestellt. Liefertermin soll der 19-25 April sein. Verstehe irgendwie die Aussage nicht ganz, wenn Tom Tom doch Ende April als Auslieferung an den Handel angibt.


    Grüsse, Heinz

    Hallo zusammen,
    ich klink mich hier mal ein. :)
    Habe mein RNS 149 beim Verkauf des Wagens drin gelassen. Warum empfehlt ihr kein Blaupunkt? Ich war, bis auf Kleinigkeiten, immer zufrieden mit meinem Gerät. Habe den Wechsler 08 liegen, den ich ausgebaut hatte. Also wäre weiter Blaupunkt doch sinnvoll? Allerdings suche ich was gebrauchtes. Zum Beispiel das DX70. Arbeitet das mit dem 08 zusammen? Was gibt es denn bei Blaupunkt aktuelleres (nichts ganz Neues, wegen dem Preis ;) )


    Edit: Bestellt habe ich mir übrigens das Tom Tom 910, damit ich auch mal ganz aktuell bin. ;) Brauche aber noch was Radiomässiges fürs Wohnmobil. Da wär die Navi-Radio-Kombination mit meinem Wechsler schon gut.


    Grüsse, Hein

    Hallo
    Doch, so hatte ich es ja erstmal gemacht. Aber es kann ja auch sein, dass irgend ein Speicher beim Ausschalten immer gelöscht wird. Wenn dieser Anschluss sein muss, kommt man da eben nicht herum. 8)
    Grüsse, Heinz

    Hallo
    Das hatte ich ja weiter oben schon gesagt. Auto12 ist aber nicht mehr darauf eingegangen, so dass ich das mit der CD nochmal schrieb.


    Heinz

    Hallo
    Wenn das jetzt eine von den 3 CDs ist, diese zB. den Norden abdeckt, Du aber im Süden wohnst, funktioniert das nicht. Allerdings kann es auch sein, dass es eine CD ist,die alles abdeckt. War bei meinem 149 beim Kauf damals so. Sonst sind es 3 CDs, Norden, Süden und Verbindungsstrassen für den Übergang zwischen beiden.


    Grüsse, Heinz

    Hallo
    Du musst die CD einlegen, die den Bereich abdeckt, in dem du dich befindest. Hast Du das Tachosignal richtig angeschlossen und das Gerät kalibriert?


    Grüsse, Heinz

    Hallo
    Das hab ich tatsächlich (noch) nicht. Dazu muss ich mich nochmal unters Womo legen :rolleyes: Dachte, weil es so immer geschrieben wird, ich könnte es mir sparen.
    Oben hab ich das Kabel ja schon angeschlossen.
    Danke, Heinz

    Hallo
    Ein tolles Forum habt ihr hier :)) Ich habe ein Problem mit meinem RNS149. Nachdem ich das Navi in mein neues Womo umgebaut habe, muss ich jedesmal den Code eingeben. Habe schon kontrolliert, ob ich Schalt-u. Dauerplus vertauscht habe, aber das habe ich genau wie in der Einbauanleitung vorgeschrieben angeschlossen. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Dafür schon mal Dankeschön. Über die weiteren Probleme wie Streifen im Display und Naviaussetzer wurde ja schon viel geschrieben, das lese ich mir mal in Ruhe durch.
    Ich habe noch zwei BP Berlin, IQR89 und ein älteres mit Analoganzeige, 930 oä?? Gibt es dafür noch Liebhaber?


    Viele Grüsse, Heinz