Dali, der Prinz oder irgend wann in den letzen Tagen

  • Hallo Dali,


    Zuerst einmal Glückwunsch zu deinem 500 Beitrag.


    Ich finde es toll, das Du hier mitmachst.


    Bist noch prima locker drauf. ( war ich bei 500 auch noch, hihi )


    Weiter so.


    vlG bab


    Sorry, hatte den " Punkt " 500 verschlafen.
    muß wohl gerade gepo(r)stet haben. hihi

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Oh ja Herzlichen Glückwunsch.


    Er ist bestimmt in Würzburg Prinz geworden und hat keinen ausgegeben. : drink
    Also BT Maus abgeben. :gap

  • :)
    :)
    :)


    Hallo Dali,


    auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum !!!


    Gruß Nickolo


    : drink

  • Zitat

    Original von bab
    muß wohl gerade gepo(r)stet haben. hihi


    bab meinte "geprostet", aber nach diesem Wochenende sind solche Buchstabendreher völlig normal, gerade wenn man dieses zum Gleichigen ausgiebig genutzt hat :D :D :-D) :-D) : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Lieber Dali,


    auch wenn ich ob Deiner Beiträge anläßlich des Usertreffens meine, dass Du eher zum Robin Hood (der Rächer der Genervten, der Beschützer von Schwaben und Greisen) als zum Prinzen taugst (was Du bitte als Kompliment auffassen mögest) gratuliere ich Dir herzlich zum Eintritt in die Forumsaristrokratie und vermache Dir, anläßlich dieses denkwürdigen Tages und in Anerkennung Deiner vielfältigen Leistungen für dieses unser Forum, diesen unglaublich verschachtelten Satz mit allen seinen Kommata und Rechtschreibfehlern und verbinde mit diesem Geschenk meine Hoffnung und Erwartung, dass Du uns lange erhalten bleibst, ich noch viele Beiträge von Dir lesen darf und dass Du zu guter letzt immer in der Lage sein wirst, diese Ergüsse Deiner Feder in kürzeren Phrasen zusammen zu fassen als ich augenscheinlich dazu in der Lage bin.



    Erloeser

  • Zitat

    Original von HSVMichi



    bab meinte "geprostet", aber nach diesem Wochenende sind solche Buchstabendreher völlig normal, gerade wenn man dieses zum Gleichigen ausgiebig genutzt hat :D :D :-D) :-D) : drink : drink : drink


    Mein Gott Michi!
    Du hast ja schon in 25 Postings die 1000 voll ;)
    Laß uns die 1000 heute voll machen, dürfte ja ein Kinderspiel sein.
    Auch wenn wir damit einen Abzug in der B-Note bekommen wegen der Seriösität....meine 500 ist ja auch unter den Tisch gefallen ;) ] : drink


    P.S.: Ich wollte nicht Deine Seriösität in Frage stellen....das war nur auf die 25 Postings bis 1000 gemeint :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Hallo Dali,


    ich kann mich den Ausführungen meiner Vorschreiber nur anschließen.


    Schön Dich hier zu haben.


    Gruß aus Berlin
    von
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo Dali,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Nach dem einen Satz von Erlöser ist wohl alles gesagt. :D

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    [


    Mein Gott Michi!
    Du hast ja schon in 25 Postings die 1000 voll



    OOps! Ist mir gar nicht aufgefallen......



    Man merkt gar nicht, wie oft man auf so einem Board geholfen hat......












    :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • .... und ich bin fast 1Jahr dabei, jeden Tag und immer wieder :D aber so viele Beiträge.... Manche sind IMMER schneller wenn es darum geht anderen zu helfen. :-D)


    Gruß Kaufi

  • @ Kaufi
    Ich mach mir am 23 .11 einen Knoten ins Taschentuch, um Dir zu gratulieren.


    mmmh, hoffentlich denk`ich daran. ;) , hihi


    vlG bab


    war toll, das wir uns in Würzburg kennen gelernt haben.
    Ich fand`s prima von Dir,........ :]

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()