Wer hat den schönsten Startskin

  • Hallo zusammen


    Toll Leute, da sind geile Sachen bei. ;)


    nee, sind alle ......Spitze .


    Bitte , bitte weiter so, ich kann garnicht genug davon bekommen. ;D


    Danke und viele, liebe Grüße , bab

    ;) bab

  • Hallo zusammen:


    Ich hatt`mir fest vorgenommen, keine einzelnen Skins zu kommentieren. :gap


    aaaabaa, was sag ich denn nuu zu Erloeser, toll, Klasse,einzigartig mmmh, das weiß er selbst. ;)


    @ Erlöser, wenn Du noch nee klitze keine Korektur vornimmst, " pocketnavigation.de "fehlt vielleicht, :gap
    find `ich das Ding so gut, es ist außerhalb jeder Wertung.



    Danke nochmal an alle, und bitte bitte zeigt uns mehr.


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • @ Erlöser: Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.


    Entweder, Danke oder Geil


    Also, ich versuch`s mal,


    Danke, geil :]


    Soo nun haste es aber endgültig geschafft, bist aus dem Rennen.
    mmmh, neee, besser nicht :gap :gap , mehr bitte ;)



    vlG bab


    @ all: Tipp: Trifft z. B. auf unseren Skin zu.
    Man sollte darauf achten, das oben was frei bleibt, sonst wird es vom Einschaltbalken verdeckt.


    Ja, hier im Forum hab`ich das so nicht geändert, kk machte mich darauf aufmerksam.

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Sorry !


    Leute, helft mir doch bitte `mal kurz: wie kann ich denn das bmp - File hier rein stellen, so dass man es auch als Bild gleich sieht ?? :(


    Grüße & Danke,
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Zitat

    Original von Max
    Sorry !


    Leute, helft mir doch bitte `mal kurz: wie kann ich denn das bmp - File hier rein stellen, so dass man es auch als Bild gleich sieht ?? :(


    Grüße & Danke,
    Max


    Ich glaube das geht nicht. Entweder jpg mit gucken oder bmp als Dateianhang.


    Erloeser

  • @Erlöser: :D .. klasse!! Ich bin selber Fan von Donald Duck und Mickey Mouse und habe Regale voll von Taschenbüchern ... ich glaube, da könnte schon ein startscreen für mich dabei sein :)


    nSonic

  • Halllo Leute ;D


    Ab Montag, wenn Würzburg vorbei ist,
    habe ich nen neuen Startskin. ;D


    Weiß echt noch nicht welchen , naa mal sehen.


    Außerdem fehlt mir jetzt noch der animierte Ton,
    wenn man irgendwo drauf tippt. :gap :gap :gap


    vlG bab


    und alle die morgen in Würzburg sind, sag ich, wir sehn uns.


    alle die nicht hinfahren, mmmmh, viellleicht Glück gehabt :gap :gap : drink



    Nachtrag: Hey nSonic, prima, aber ich überleg mir gerade was mit Asterix , hoho

    ;) bab

  • @ erlöser , Danke


    @ nSonic, jetzt nicht böse werden,
    aber wie wär es mit dem Onkel Dagobert . hihi hoho


    wir seh`n uns,
    Samstag
    in Würzburg


    vlG bab

    ;) bab