Wer hat den schönsten Startskin

  • Hallo Leute,


    früher dauerte die Steckensuche ja schon mal länger und musste besser vorbereitet werden;D



    Viele Grüße



    Celebrator

  • Hallo zusammen


    @ Celebrator: entweder hab´ich nun ein Problemchen,..oder Du.


    Bitte um Echo, hihi


    Die Bilder können hier im Forum direkt angezeigt werden,
    entweder mit der Endung *. jpg oder *.gif.


    vlG bab


    Hilfe, ich seh`nix :gap ;)

    ;) bab

  • Hier ist mein Skin (werd ich später nochmal überarbeiten)

    4 Mal editiert, zuletzt von Drain ()

  • Um mal fies zu werden:


    Hier wurde schon geschrieben, dass die Eigner der Bilder (Auto, Disney, Film etc.) es nicht so gerne sehen, wenn ihre Bilder genutzt werden.


    Das mag wohl so sein...


    Heckelmann
    Ich geb Dir Recht, dass die Autoindustrie wohl eher durch unsere Skins gewinnt als verliert (wir treiben ja keinen Unsinn (!) mit den Bildern).


    Aber hat jemand schon mal dran gedacht, das Navigon TomTom etc. es auch nur duldet (?!) das die Software durch Skin-Modifikationen geändert wird?


    P.S.: Nicht das es mich gestört hätt, hab auch das DALI Skin aufgezogen, weil das org. Skin schlecht bedinbar war (und ist) und solange der Copyright Vermerk auf dem Splash-Screen drauf bleibt...


    P.P.S.: Ist ja auch ganz egal, einfach weitermachen mit der Skinproduktion, sind eh cooler als das Original 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Drain ()

  • hallo !


    hat nicht einer einen schönen opel vectra kombi skin :D ?

  • Moin Moin,


    cpm
    schönes Mopped hast du da :P
    Ich finde das mit den Skin´s echt klasse,weiter so.


    MfG
    THE DUKE

  • Ok, Lob Lob :applaus
    Aber ohne unsere Skingestalter wär es doch nur halb so schön, werd mich demnächst auch mal an eins ranmachen, mal schauen was dabei rauskommt...

  • Hi,
    jetzt habe ich mein neues Auto :D , da musste auch gleich das passende Startbild dazu, was ich Euch jetzt auch nicht vorenthalten möchte. :) Ich habe mir da und hier was gezockt also sorry wenn sich jemand betroffen :gap fühlt werde ich es natürlich ändern sonst DANKE!!! : drink


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/board/attachment.php?attachmentid=2723&sid=]