Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

  • Also, eine Pappnase pappt ich mir für Euch nicht ins Gesicht. Da hört die GPS-Gemeinschaft auf. Da bin ich eigen.


    Ach übrigens: habe gerade angebaut und kann jetzt 6 Personen mitnehmen. Keine Angst, Ihr müsst Euch auch nicht an der Dachreling festhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()

  • @ Dali


    falls, wenn, nächstes Jahr das Treffen in Köln ist,
    am 11.11. 11 Uhr 11,
    kommst Du ohne Pappnase höchstens bis Koblenz und wirst bis zum Niederrhein umgeleitet.



    Nicht nur Karneval sondern auch TMC macht`s möglich, ( bis dahin ) hihihoho



    vlG bab:hat2 :hat2

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hi Navinen und Naviner,


    weil doch die Plätze bei Navigon so kanpp sind, versteigere ich meinen höchstbietend :gap


    Ich habe es Sven schon gemailt: ich kann leider morgen nicht. :sick


    So kann sich dann doch noch eine/r von der Warteliste freuen:sonne


    Ich wünsche allen ein fröhliches Treffen und eine gute An -und Abreise.


    Gruß
    Seebär

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Seebär,


    vielen Dank für die Info.


    Habe die Teilnehmerliste aktualisiert.


    Siehe hier:
    http://www.pocketnavigation.ne…thread.php?threadid=10270


    lammy,


    Prizzi ist damit gerade auf Platz 45 gerutscht ...


    Viele Grüße und viel Spaß in Würzburg,


    Sven

  • hallo
    ...so wollte euch überraschen mit meinem erscheinen aber jetzt klappst leider doch nicht :-D)
    wünsche euch allen viel spass und trinkt ne
    : drink für mich mit (es dürfen auch zwei sein :D )


    servus
    tom

  • Supi, dass ich jetzt doch noch so reingerutscht bin :D :]


    Also Würzburch ich (wir) komme(n) : drink


    CU
    Martin

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • habe auch fertig gepackt :D natürlich Loew Video und Song dabei.


    Navi läuft auf meinem 2210 leider noch nicht (mangels Kabel für Holux210 und TMC-Maus :( die Stecker sind alle noch für meinen 3630)


    soll ich sonst noch irgendwas mitbringen?


    nSonic

  • Zitat

    Original von nSonic
    habe auch fertig gepackt :D natürlich Loew Video und Song dabei.


    Nur schade, dass das "Haupttier" nun nicht dabei sein kann. Wir trinken auf ihn. Vielleicht gibt's ja Löwen-Bier... :D :gap : drink

  • So lade noch die neuesten POI's runter. Dann Tasche und Schatzi packen. Ab in die Heia und morgen gehts los.

  • ......


    ich wünsch euch viel Spaß in WüBu!!!!!!
    feiert schön : drink , schaut euch alles genau an 8) und bringt mir was mit ;D .......


    ich muss nun zum Flieger.....


    "Ohrewrah mohn ahmihs" ...... wie der Franzmann sagt :gap

  • So, mich hats erwischt. Bin seit heute Nacht um 3 nur noch am Kloschüssel umarmen und werde mich heute nicht in mein Auto setzen und nach WÜ fahren :-D)


    Ich hasse Magen-Darm-Erkrankungen X(


    Euch allen viel Spaß, : drink einen (oder auch zwei) für mich mit, ich halte mich an Pfefferminztee und hoffe, dass er drin bleibt...

  • Zurück at home...


    tolles Treffen. Hat echt Spass gemacht.


    Ausführlicher Bericht folgt natürlich.


    Dank an die Referenten und besonders an Navigon und DrDiste, dass Ihr Euch diesem wilden Haufen gestellt habt.


    Das waren in jeder Hinsicht faszinierende Einblicke in Eure Arbeit.


    Dank auch an die Admins und Special Members für die für die tolle Organisattion.


    @all


    War schön, mal so viele Forumteilnehmer zu sehen und sich auszutauschen.


    Schöner Tag mit Euch!


    Erloeser

  • So,


    PeterPu und ich sind jetzt auch daheim.


    Auch von meiner Seite vielen Dank an die Organisatoren und "Arbeiter" hinter der Szene!