Unser allseits geliebter Addi...

  • ..hat bereits die Arme ausgebreitet um sich den Kaisermantel um die Schultern legen zu lassen.


    Neben Deiner fachlichen Qualität hast Du Dich auch besonders durch Deine hervorragenden Bildbearbeitungen hervorgetan.


    Wir haben bereits die Hände zum Klatschen erhoben...

  • Und da hat ers doch auch schon geschafft:


    Herzlichrn Glückwunsch Ihro Majestät. Katzbuckel... :D :gap

  • ......seh Dich schon, im Hermelin-Mantel an der Seine flanieren...

  • Ooooohhh - tatsächlich: genau 1500.


    Herzlichen Glückwunsch Addi !!! :hat3 :hat3 :hat3


    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    auch von meiner Seite: :respekt


    Toll, dass Du mit an Bo(a)rd bist. Ich lese Deine Beiträge immer wieder gerne! :)


    Wir werden in Würzburg auf Dich anstoßen und ... uns diebisch freuen, Dir danach zu erzählen ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo ihr 3......


    danke...danke...danke......


    freut mich, das ihr euch freut..... :]


    mal sehen was ich in Zukunft euch noch so malen / basteln kann (darf)......


    freu mich , das es so viele schönen Posting-Partner hier gibt....


    nun gönne ich mir ein
    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hallo addi


    Puuuh, wie die Zeit vergeht. :gap :gap


    Toll, Klasse das Du dabei bist.


    Glückwunsch.


    Ich denk, hoff`, wir sehen uns noch recht lange.


    vlG bab


    Ich hab`noch nie hier im Forum ein Geschenk gemacht, hihi


    hätt`da noch ein paar alte Modemkarten , :gap :gap


    P.S. Wir seh`n uns

    ;) bab

  • Hallo Addi,


    auch von mir natürlich einen Glückwunsch an Dich.


    Bleibe uns noch lange erhalten und immer viel Freude hier.

    -vor allen an uns- :gap :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • auch euch beiden, einen herzlichen Dank.....


    mal sehen ob ich euch noch weiter Freude bereiten kann....
    und das mit den Geschenken..... mmh.... hört sich prima an..... und für do Modemkarten gehen bei Ebay weg wie warme Semmel ;D


    .......


    supiiiiii

  • Oh ja auch von mir Herzlichste Glückwünsche für eure (Prügel :D ) Kaiserschaft.


    Eine in ehrfurcht dahinflitzende Ratte :)

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • danke Du ..... ne ..schreib ich besser jetzt nicht ;D




    Der Dank für den Dank sei jedoch gedankt.... :gap ...



    ( schon wieder anstoßen .... : drink Prost ....)

  • Hi, ich gratuliere natürlich auch! :)


    Ich weiss ja aus eigener Erfahrung, wie man durch off-topic-Gesabbel die 1500 schnell schafft.... :D :D :D



    Jaja, iss ja gut, das OT unterscheidet uns beide ein wenig..... :-D) :-D)




    Aber auch nur ein wenig.... :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @ addi, ;) lass Dich nicht beirren
    bei 95 % deiner Beiträge hab`ich was gelernt,
    bei den andern 5 % hab ich mich köstlich entspannt. :gap :gap


    weiter so


    vlG bab

    ;) bab


  • :D :D :D
    Die kriegst Du noch schneller zusammen wenn Du Kram abläßt den alle falsch verstehen.
    Dann wirst Du so schnell geflamed...so schnell kannst Du gar keine Antworten schreiben.
    (Ist mir heute so ergangen ... :gap : drink : drink)

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Hi Michi.....


    danke auch dir............. und was das OT- Thema betrifft.....


    ok.... abundzu sage ich mal was zum Thema GPS ..... aber das gleich als den Grund für die 1500 zu nennen..... meist bleibe ich doch bei den Hauptthemen wie "Löwen-Eulen-Thread" oder dem "wann steigt der HSV wieder in die 1.Liga auf"-Thread.......... :gap