Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

  • Hallo zusammen


    @ Sven, Du machst einen schwierigen und tollen Job. Danke ;)
    aber, Tipp,vielleicht keine falschen Hoffnungen wecken, aber mir fehlen da , klar Hintergrundingformationen.


    @ all


    So schön der Besuch bei Navigon auch sein mag, ich bin der Meinung, 2 -3 Redner, Kurzvorträge von Navigon- Vertretern in unserem Tagungshotel, wär für alle besser.
    Es wird sonst ein 3 Klassen Treffen
    die einen , die sind dabei, die andern vielleicht, die 3te Gruppe, nie und nimmer. Schade.


    @ iPAQ-Casi: Klar, Du hast Recht,....wie mmmmmh oft, hihi
    Ich wollte zwar mit Dir den Tanzabend eröffnen, aber wir nehmen Ulli T in die Mitte, und tanzen zu dritt, hihihoho.


    vlG bab


    Hab mir doch extra nen dicken , großen Bleiakku besorgt, der wird wohl die Nacht über halten :gap :gap : drink

    ;) bab

  • loew
    Ich habe mich am Sonntag von "Wackelkandidat" zu "sicherer Teilnehmer" befördert :) Mein Name (Kaufi) steht nun versehentlich 2x in der Teilnehmerliste unter Anmeldung. ?(
    Wenn das Thema oben "Wichtig-Treffen 08.11.2003 Würzburg-Teilnehmerliste" aufrufe, erscheine ich nicht.
    Kannst Du das bitte mal prüfen ?
    Ich bin in erster Linie an den Besuch bei Navigon und die Vorträge von Tobias interessiert. Natürlich auch an ein persönliches Kennenlernen der fleißigen Helfer wie bab und co.
    Übernachtung benötige ich nicht, die 430km (x2) sind für mich kein Problem.
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Mit freundlichem Gruß
    Kaufi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kaufi,


    vielen Dank für Deine Nachricht und die Anmeldung! :)


    Habe Dich auf der manuellen Teilnehmerliste entsprechend eingetragen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Kaufi: Danke, ...hihi


    Toll, das Du dabei bist.


    Das Treffen, puuh, ich freu`mich schon riesig, auf die Menschen.


    Gut ist, hihi. das ich schneller spreche, als ich schreiben kann,
    so hab `ich doch Zeit, um jeden User mal zu sprechen.


    Was ich ( vielleicht ) bei dem NRW Treffen gelernt habe, die Zeit wird sehr, sehr knapp.


    Du kommst nach Hause, und denkst, mmmh, das und das noch.
    Und wer war nur der und der


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Mensch Ulli
    Komm doch auch ohne Navigon Besuch vorbei.


    Das schreibst Du natürlich nur, weil Du mich nicht kennst.
    Ansonsten hätte ich bestimmt ein finanziell lukratives Angebot bekommen, damit ich zu Hause blebe :)


    Ulli

  • Zitat

    Original von bab
    Ich wollte zwar mit Dir den Tanzabend eröffnen, aber wir nehmen Ulli T in die Mitte, und tanzen zu dritt,


    Hhhiiiilllfffeeee !!!


    Also, wenn ich tanzen muß, dann verzichte ich lieber auf den Navigon Besuch.


    Außerdem gehst Du beim Tanzen in meiner Nähe das Risko ein, dass Du anschliessend die gleiche Schuhröße wie ich (47) hast :D


    Ulli

  • @ Ulli_T


    Also nach solchen Sprüchen musst du auf jeden Fall kommen.
    Schon allein wegen dem finanziellen Angebot. So bekomm ich wenigstens das Spritgeld wieder. :D


    Und um den Tanz kommst Du jetzt nucht mehr rum. Nicht war bab 8) ;D

  • Hallo zusammen


    also , aus Erfahrung weiß ich, wer zum Treffen kommt, bekommt bestimmt wenig Schlaf.


    vlG bab


    aber wer nicht kommt,.... der kann tagelang nicht schlafen :gap :gap , vor Kummer.

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich bitte noch einmal alle User, die sich als feste Teilnehmer zum Usertreffen in Würzburg angemeldet und bisher noch KEIN Zimmer reserviert haben, um eine kurze Rückmeldung, ob die Plätze noch benötigt werden!


    Gebt bitte Bescheid!


    Die aktuelle Teilnehmerliste mit den entsprechenden Bemerkungen findet Ihr unter:


    http://www.pocketnavigation.ne…thread.php?threadid=10270


    Details zum Treffen findet Ihr hier:


    http://www.pocketnavigation.ne…thread.php?threadid=10269


    Der genaue Treffpunkt für den 08.11. wird rechtzeitig kommuniziert! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Meine Hotelreservierung ist schon gemacht


    Ihr könnt die drei Fragezeichen löschen



    Danke


    Bill

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bill,


    vielen Dank für die Rückmeldung. :)


    Freue mich, Dich in Würzburg persönlich kennenlernen zu können.


    Gruß,
    Sven

  • Hi


    @ Sven,Sorry, nimm es nicht persönlich, meine folgeneden Gedanken.
    Ich weiß, das hinter Dir ein ganzer Stab tagt.


    Ich hatte weiter unten mal die Idee geäußert:


    Zitat:
    So schön der Besuch bei Navigon auch sein mag, ich bin der Meinung, 2 -3 Redner, Kurzvorträge von Navigon- Vertretern in unserem Tagungshotel, wär für alle besser.
    Es wird sonst ein 3 Klassen Treffen
    die einen , die sind dabei, die andern vielleicht, die 3te Gruppe, nie und nimmer. Schade.


    Wäre schön, wenn ich hier vielelicht ein Ech bekommen könnte.
    Manchmal bedeuten neue Zahlen, neue Fakten auch leichtes Umdenken.


    vlG bab


    Wie gesagt, ist nur eine Anregung.


    Ich hätte auch gerne mehr Infos, über das Treffen , wenn möglich.
    Bin halt neugierig. Schlimm, hihihi, nööö, normaaaaal :gap :gap ( bei mir )

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bab,


    vielen Dank für Deinen Vorschlag.


    Habe diesen unter den Admins / Moderatoren zur Diskussion gestellt und warte noch auf die letzten Rückmeldungen.


    Die Infos zum Treffen sind auch noch nicht gänzlich rund und abgestimmt, kommen aber auf jeden Fall! :)


    Viele Grüße,


    Sven

  • Wie sieht es eigentlich mit "Konferenzplatz" im Hotel aus?
    Haut das noch hin wenn alle kommen?


    Wobei ich mich allerdings am Samstag wohl sowieso gegen 17Uhr verabschieden muss...


    Garry