Hi,
@Dali am 17.09.2003 hast Du keine Daten gelöscht sondern nur ein paar hinzugefügt (poi_d_oeffentliches_apotheken; poi_d_business_sparkasse_geldautomaten etc.)
Nichts an Blitzern!
Gruß
Tobi
Hi,
@Dali am 17.09.2003 hast Du keine Daten gelöscht sondern nur ein paar hinzugefügt (poi_d_oeffentliches_apotheken; poi_d_business_sparkasse_geldautomaten etc.)
Nichts an Blitzern!
Gruß
Tobi
@tobi
Arrrhhhhggggghghgghghg.
Ich werde zum Hirsch. Genau dieses Problem habe ich schon mehrmals gepostet und sogar mit Sommerfrank über direkte Beispiele diskutiert.
Tankstellen, McDonalds, BurgerKing und Blitzer löschen, hinzufügen, bereinigen, syncen, schreien und die Tatatur prügeln, nachdem die Tankstelle zum zigsten Mal wieder falsch drin ist.
Allerdings sind die Beiträge auch nicht mehr auffindbar. Ich hatte das sogar in "Bugs im Forum" geschrieben. Ihr habt das Verwinden damals auf den Umzug geschoben.
Bin ich denn der Einzige, dem so etwas passiert? Wenn ja, gebe ich freiwillig das Füllen der Datenbanken auf.
Ich trage mich auch sofort zum Treffen am 8.11. ein. Dann kannst Du und Markus ja mal einen Blick auf meinen IPaq werfen.
Andreas
Hallo Andreas,
<< Ich trage mich auch sofort zum Treffen am 8.11. ein >>
ist das eine feste Zusage?
Viele Grüße,
Sven
ZitatOriginal von Dali
Bin ich denn der Einzige, dem so etwas passiert? Wenn ja, gebe ich freiwillig das Füllen der Datenbanken auf.
Nee, das passiert mir hier in TR auch schon des öfteren. Vor allem mit Apotheken und McDonalds: Man hat erst vor wenigen Tagen den McDonalds um die Ecke schön ordentlich versetzt (d.h. das alte Spiel, erst gesynct, dann gelöscht, dann gesynct, dann neu gesetzt) und zwei, drei Tage später Schwups! da ist er wieder. Jetzt haben wir also 2 McDonalds. Super.
Naja, ich denke man sollte tapfer bleiben und einfach mal daran glauben, dass auch der POI-Warner noch "reifen" wird. Und ohne unseren Enthusiasmus kann er das ja nun leider nicht. Irgendwer muss ja schließlich sammeln, testen, meckern, loben...
Hi,
das nenn ich mal eine Einstellung! Bitte schreib doch in die Extra Rubrik, wenn Ihr solche Unregelmäßigkeiten beobachtet. Wenn Ihr das Overlay und in etwa die Zeit dazuschreibt, können wir erstens die falsche Änderung rückgänig machen, wass Euch die erneute Arbeit erspart - und zweitens der Ursache bzw. dem Übertäter auf den Grund gehen.
Gruß
Tobi
ZitatOriginal von loew
ist das eine feste Zusage?
Sven
Logo. Gesagt, getan. Oder bin ich da auch wieder gelöscht? :gap
@Nomad
Juhu, ich bin nicht allein. Das gibt mir Kraft und Mut. Ich gelobe weiterhin die Tasten zu drücken.
Andreas
Alter mach Licht an!
Da habe ich ja fast einen Glaubenskrieg losgetreten mit meiner Frage nach den Mautbrücken!
Nach intensivem Durchlesen der einzelnen Beiträge muss ich feststellen, dass die Lager doch eher verhärtet sind. Da halte ich die Eröffnung einer Kategorie wirklich für die sinnvollste Lösung - dann kann man sie syncen oder eben nicht!
Ach ja, die Geschichte mit den Zuständigkeiten fürs Blitzen (irgendwo weiter oben):
Wenn das alles so klar wäre, warum blitzt dann die Landes polizei auf Bundes autobahnen? Und was schon neben der Straße funktioniert, klappt ganz sicher auch über der Straße (schließlich gehts von Brücken runter auch...) ;D
Jedenfalls prima, dass Ihr den Ball so eifrig aufgenommen habt! :gap
Schade allerdings, dass zum Ende hin das Thema irgendwie verloren ging ....
Volker
Hallo Volker,
<< Da halte ich die Eröffnung einer Kategorie wirklich für die sinnvollste Lösung >>
inzwischen gibt es ein Mautbrücken-Overlay.
Eine eigene Kategorie ist m.E. nicht erforderlich.
Viele Grüße,
Sven
ZitatOriginal von loew
inzwischen gibt es ein Mautbrücken-Overlay.
Hallo Sven,
weiß man schon, wozu? ;D
Gruß Peter
Hallo Peter,
<< weiß man schon, wozu >>
frag´ das doch mich nicht ...
Viele Grüße,
Sven
Hallo zusammen
Ich find die Mauddinger gut.
Es kam zwar für mich ein gutes Argument, am Anfang, für wenn machen wir das, für........
Aber ich denke, das pendelt sich relativ schnell ein.
Ferner bin ich der Meinung, je mehr User beim POI Warner mitmachen, umso stabiler wird das ganze System , mittelfristig, langfristig.
Sorry, falls ich hier jemanden zitiert habe, habe nicht alles gelesen.
Das war irgendwie schon vor vielen Tagen meine Einstellung, hatte mich dann ausgeklinkt.
vlG bab
...wir könnten auch die Hasenkötel neben den Autobahnausfahrten Syncen, wer weis wozu das gut ist... :gap
Nein, aber mal im ernst, wieso auch nicht, wer sie nicht will oder braucht, der soll sie eben deaktivieren. Aber heult uns hinterher nicht die Ohren voll das die Dinger jetzt auch blitzen....
Ich hätte aber da noch eine kleine Frage an Markus oder Tobias (je nach dem wer dafür zuständig ist) auch wenn das nicht unbedingt was mit Mautbrücken zu tun hat: Wieso legt man nicht D, A und CH-Blitzer zusammen, so braucht man weniger OVI´s zu aktivieren und die sind ja bekanntlich begrenzt bei TomTom...
Grüße, Achim
Vielleicht, damit der ohnehin nicht gerade üppige Speicherplatz im PDA nicht auch noch mit CH und A vollgemüllt wird.
Wenn ich dahin will, dann hole ich die mir auch. Warum nicht auch noch gleich Polen mit rein?
Fährst Du jeden Tag durch ganz Deutschland und biegst anschließend über Östereich zur Schweiz ab?
Andreas
Gute Idee, da bin ich auch dafür!
Volker
Hups, da kam ein Beitrag dazwischen...
Wollte sagen: ich bin für die Zusammenlegung!
Wohne im nahe der Grenze zur Schweiz, deshalb. (Wenn jemand aus Hannover kommt, kann ich natrürlich auch die Gegenmeinung verstehen.)
Volker