Userstammtisch NRW

  • Habe ich das richtig verstanden, dass Euer Stammtisch immer auf einen Donnerstag fällt? ?(


    Das wäre schade (für Euch wohl nicht! :D :D :D ), weil auf einem Frei- oder Samstag wohl doch der eine oder andere spontan zustossen würde....


    Wie seid Ihr auf Donnerstag gekommen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi Michi,



    das Stammtisch-Treffen war vorher auch immer an einem Donnerstag..... wohl aus dem Grund, dass am Wochenende der eine oder andere mehr mit der Family unterwegens ist....


    Mal sehen wer / wieviel am ersten Treffen nun dabei sind und wie die Laune ist, sich an einem Wochenende zu treffen....


    Nachher werden wir das nächste Treffen .erneut ankündigen....


  • Für mich (bestimmt auch für viele andere hier on Board) wäre mal interessant, wann und warum mit wem dieses Board eröffnet wurde, wie der Stammtisch entstand, wie ihr Eure zum Teil unübertroffenen Programmier- bzw sonstige -technischen Erfahrungen gesammelt habt und und und...


    Gibt es irgendwo eine Art "geschichtliche Entwicklung"? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo zusammen


    @ Sven, Danke für den Wink ( Link ) :tup


    @ HSV Michi: Keine Ahnung, wieso Donnerstag.


    In den Somme(r)nmonaten gefällt es mir persönlich ganz gut.


    hihi, ...ich war noch nie auf dem Treffen :gap


    Es gab auch früher mal einen andern älteren Tread, da stand, man trifft sich immer......Donnerstags :gap :gap


    Vielleicht wollt ich als Neuer da auch nicht sofort irgendwas ändern. :gap :gap ( war, ist ein Scherz !! )


    mmmh, vielleicht steigst Du im November früg genug ein, in die Planungen. Man kann ja über alles ( schreiben ) reden.
    aaaba, bitte nicht alles in Blau-weiß flaggen :gap


    vlG bab

    ;) bab

  • bab; keine Sorge, kein swb! :) (oops, sorry: schwarz-weiß-blau) :gap :gap


    Fahnen (Flaggen gehören nicht zum Fussi :)) liegen im Auto, und im November reise ich ja mit Zug an (bleibe vielleicht einen Tag länger).


    Ich will ja auch nix ändern, aber z.B. zum nächsten NRW-Treffen hätte ich Zeit und Bock......... - wenn es denn Freitag oder Samstag wäre....


    Aber Donnerstag? Da müsste ich ja einen Tag frei nehmen......


    Übrigens: Essen-Bredeney... da gibt's die "Alte Schmiede"..... urige Kneipe mit einer urigen Besitzerin! :) (dass sie Schalke-Mitglied ist, interessiert hier ja eh keinen :D)


    Kenne ich von unserer Lehrgangs-Lokation neben Karstadt...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @ HSVMichi: Mensch ;) ( heißt Augenzwinkern )
    Ich habe es doch extra betont, es war ein Scherz.


    Mit Ausrufezeichen, nicht mit Fragezeichen.


    Ich denk, hoff, schaun wir mal ;)


    vlG bab


    Hätte es vielleicht Oben besser schreiben können, aber ich hab`Probleme mit den Zitaten :gap :gap


    War, ist auch ein Scherz ! ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    aber ich hab`Probleme mit den Zitaten


    Mensch (heisst: augenzwinkernd) bab: weiß ich doch! :D :D :D


    Dafür hast Du doch die << und die >>


    :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von addi
    .... schön das du trotz der "frühen Zeit" kommst.... ( @Sven: ich meine das Treffen , ;D )


    Was solltest du denn auch sonst gemeint haben?
    :gap


    Grüße, Achim

  • Hi Achim,


    ich muss immer aufpassen, bei dem was ich sage.....
    ...Sven holt sonst wieder aus und ärgert wieder mit dem "kleinen Prinz" ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    ich habe doch gar nichts gesagt ... :engeleleminiert


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo Dirk,


    ich habe doch gar nichts gesagt ... :engeleleminiert


    Viele Grüße,
    Sven


    aber nur weil ich es selbst geschrrieben habe , oder :D
    mal ein Beispiel ? ( Ich protokolliere alles!!! ;D )


    Zitat

    Original von loew
    Hallo addi,
    <<Mein erster Fix war schnell geschehen.... äh... der Fix von der Maus natürlich...>>
    schade, dass Du das selber noch gemerkt hast ... ;D
    Viele Grüße,
    Sven

  • So ist das mit der zweideutigkeit... :D


    Ach ja, wo ich gerade hier bin: Ich versuche Krampfhaft die TOP50-NRW zu bekommen, ist aber erst ab Anfang November lieferbar. Weiß einer von Euch eine Adresse, wo man sich evtl. auch Karten herunterladen kann? (Muß nicht kostenlos sein, darf aber :gap ). Sonst muß ich noch sooooo lange warten... :schimpf


    Viele Grüße, Achim

  • Aufpassen: Nach meinen Informationen kann man die Version 4 der TOP50 nicht mehr mit OZI benutzen (.s.PeterPus Workshop).
    Schau mal bei den Buchhandlungen vorbei oder bei E-bay.

  • Hallo zusammen


    Frage, hat jemand der User, die zum Treffen kommen, einen iPaq 2210.


    Hat er ferner TTN installiert.
    Hat er ferner die komplette DACH Karte auf SD.


    Ich würde gerne einen Vergleich mit meiner CF Karte sehen.


    Bringe 256 MB CF-Karte von Sandisk ggf. zum Vergleich mit.


    vlG bab

    ;) bab