Ultimative Abstimmung: Reihenfolge der Messages im Forum!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    << Habt ihr meinen jetzt oben? >>


    nein. Meinen. :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    nein. Meinen. :gap


    Hallo Sven,


    dann hast du die falsche Reihenfolge eingestellt. ;D


    Gruß Peter

  • MEINEN!


    Steht schon in Bibel (glaube ich)


    Die letzten werden die Ersten sein! :D

  • Und selig sind die geistig armen.... : drink :gap : drink :gap : drink :gap


    Amen


    Ich bin oben! ;D


    MfG


    Mottek

  • Da kann ich ja nun endlich mitreden! :)


    "Jesus stand im Tor, und die Jünger standen abseits..."



    Kein Wunder, dass Pieckenhagen da keine Chance mehr hat..... :D :-D) :-D) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ha, fein, jetzt können wir das "ich bin oben" Spiel spielen und die Sternlein werden purzeln... :D


    (Hallo Sven?? ?( How are Seine Weisheit??) :]


    Hihi, wollte natürlich sagen "Who are ..." Oder ist dass jetzt auch wieder falsch?? ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << How are Seine Weisheit? Hihi, wollte natürlich sagen "Who are ..." >>


    hier! ;)


    Nach der Umstellung der "Reihenfolge" jetzt mit Euch ganz unten ... <hehe> :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hähä,
    <schmutzig-lach>
    ist natorlich eine ultimative Aufforderung verstärkt durch doppelte Anwendung.
    Zweifache Verneinung ist zwar einfache Bejaung, aber dieser Satz ist nicht in der Form umkehrbar, dass zweifache Bejaung einfache Verneinung wäre...


    Alle Klarheiten beseitigt?? :gap

  • Zitat

    Original von karomue
    Hähä,
    <schmutzig-lach>
    ist natorlich eine ultimative Aufforderung verstärkt durch doppelte Anwendung.
    Zweifache Verneinung ist zwar einfache Bejaung, aber dieser Satz ist nicht in der Form umkehrbar, dass zweifache Bejaung einfache Verneinung wäre...


    Alle Klarheiten beseitigt?? :gap


    Aber absolut!! ?(


    Mathematisch gesehen hast Du recht, aber grammatikalisch? Alle Deutschlehrer mal herhören, erläutert mal den obenstehenden Satz, schreibt einen Aufsatz und eine Abhandlung drüber und gebt das Resultat hier bekannt (aber einstimmig!). :gap :gap :gap


    MfG


    Mottek

  • Zitat

    "Jesus stand im Tor, und die Jünger standen abseits..."


    Beim HSV ist es ähnlich:


    Romeo steht vorm Tor und trifft nicht und seine Jünger stehen im Abseits. :gap :gap :gap