Ultimative Abstimmung: Reihenfolge der Messages im Forum!

  • Hallo,
    ich melde mich heute zum ersten Mal zu diesem Thema, eigentlich aus Enttäuschung. Seit heute kann man ja die Reihenfolge der Beiträge selbst einstellen. Das heißt doch bestimmt, dass darüber hier im Forum keine Diskussion mehr stattfindet. Das ist auch meine Enttäuschung. Das Thema war lustig, entspannend und überhaupt.
    Ich finde, wir sollten abstimmen, ob wir das Thema auch ohne Grund weiter diskutieren.
    Also: Wer dafür ist schreibt einfach WEITER
    Wer dagegen ist schreibt ENDE


    @Erlöser


    Bevor du fragst, wer mir das Recht gibt, hier eine Abstimmung zu initiieren: ICH

  • Ho,ho,ho,


    so jung dabei und so weise! :D


    Willkommen im "Quatsch"-Club. :gap Es wird uns sicher was einfallen, da bin ich mir ganz sicher! Dazu haben zu viele mit Spaß mitgemacht. :gap

  • @ Jento: Sorry.....


    für den verspäteten Willkommensgruß von mir. ;)


    Schön das Du dabei bist.


    Warum bisste nicht paar Tage früher gekommen :wand :gap :gap


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo zusammen.
    Sorry, dass ich nicht immer so viel Zeit vor dem Rechner verbringe wie Ihr aber dieses Thema ist echt toll.


    Ich war ein paar Tage nicht online, habe gerade angefangen zu lesen und fragte mich: Was ist denn mit diesem Thread los, da ist ja alles falschrum:)


    Ich wäre für "WIEDER UMDREHEN"


    Also: Alle die dafür sind schreiben jetzt "wieder umdrehen".


    Hinterher wird gezählt und dann zwingen wir Tobias dazu es so zu machen wie wir das wollen!


    Ich hoffe jedem hier ist klar, das dies ein SCHERZ von mir war!!!!!!


    Ich finde die Seite toll, egal wie rum sie nun ist.


    Grüße, Achim

  • @ Achim221170: Hallo, schön :gap :gap


    Aber bitte warum kneift Du im letzen Abschnitt. ?(


    Ich sehe schon Tobias, sich winden und stöhnen, schlaflose Nächte möge er haben.
    Ausnahmsweise mal nicht wegen dem Server.


    vlG bab


    hihi, war nur ein Scherz, ich hoffe wenigstens Tobias hat es gemerkt. :gap :gap


    aaaaba, Michael ist Schuld, ich, ich, ich nicht. :P

    ;) bab

  • Jawoll, nachdem nun alles so ist, wie es vorher gefordert wurde :bounce1 :bounce2 :bounce3, bin ich dafür wieder alles rückgängig zu machen. :gap


    Und sei es nur der Arbeit willen von Michael ;D und Tobias, denn sie haben ja sonst nichts zu tun.... : drink :gap :D

  • Jetzt muss ich mich doch noch mal melden.
    Ihr solltet nicht einfach so weiter diskutieren, sondern WEITER oder ENDE schreiben. Sonst wird das mit der Abstimmung nie was. Ich stimme übrigens gerne ab. Ich initiiere auch gerne Abstimmungen.

  • Zitat

    ...... sondern WEITER oder ENDE schreiben


    Dann "ENDE", aber ich bin davon überzeugt, dass es hier unendlich weiter gehen wird. ;D :gap ?(

  • ja wie jetzt? wo denn wie denn? ist ja plötzlich alles richtigrum... verwirrend :gap ;D


    muss mich mal durch die neue Infos lesen... geil! Hut ab!


    nSonic

  • Was hab ich gesagt: :P :gap :D


    Zitat

    Dann "ENDE", aber ich bin davon überzeugt, dass es hier unendlich weiter gehen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Achim,


    << Ich finde die Seite toll, egal wie rum sie nun ist. >>


    Du hast aber schon gemerkt, dass man die Reihenfolge jetzt einstellen kann!?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    << Ich finde die Seite toll, egal wie rum sie nun ist. >>


    Ich auch, so lange ich den Monitor nicht umdrehen muss. :gap :gap :gap

  • Hallo zusammen!


    loew: Ja, habe ich schon gemerkt aber da es mir ja egal ist lass ich sie so :)


    ...und weil wir gerade so schön dabei sind:


    WEITER! :gap

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Ich auch, so lange ich den Monitor nicht umdrehen muss. :gap :gap :gap


    Da muss ich wohl die Drehvorrichtung für den Monitor wieder abbauen. :(


    Damit ich nicht in den Profilen rumschalten musste bin ich handwerklich tätig geworden. ;D


    MfG


    Mottek

  • Der beste Beitrag sollte oben stehen! :tup


    Habt ihr meinen jetzt oben? - Dann habt ihr die richtige Reihenfolge eingestellt. :coolgr


    Gruß Peter