• Nachdem ich jetzt auch Prinz bin, nehme ich mir einfach mal die Freiheit heraus, die User anzusprechen, die statt des Zitat-Buttons immer mit zichtausend << und >> versuchen zu antworten!


    Es ist nicht nur kontra-produktiv, es ist einfach nur unübersichtlich.


    Verstehen könnte man es ja noch mit einer anderen Hervorhebung á lá Fettschrift.......


    Wo ist das Problem, an einer einheitlichen Regelung einfach dran teilzunehmen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von bab
    @ HSVMICHI: Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig verwundert,
    das Du hier im Forum Regeln einführen möchtest.


    vlG bab


    Jeder so, wie er kann :tup


    Wenigstens hat sich einer der "Schuldigen" gemeldet! :D


    Neue Regeln können nur mit der Mehrheit eingeführt werden - aber das ist wohl mehr gefragt im Bereich "Forum-Reihenfolge". :D :D



    Aber ich hatte es schon einmal angesprochen, und jeder Neuling auf dem Board nutzt diese Funktion, nur einige meinen, da eine Ausnahme machen zu müssen.


    Sollen sie...aber sie müssen sich eben auch nicht wundern, dass man deren Pins überliest, weil es einfach zu anstrengend (weil zu unübersichtlich) ist.



    In den meisten der mir bekannten Fälle versäumt man auch nichts, wenn man entsprechende Pins überliest, aber anders herum kann ich nicht verstehen, dass eine Handvoll User sich nicht an die mittlerweile mächtigen Allgemeinheit anpasst... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • <<Nachdem ich jetzt auch Prinz bin, nehme ich mir einfach mal die Freiheit heraus, die User anzusprechen, die statt des Zitat-Buttons immer mit zichtausend << und >> versuchen zu antworten!>>


    Schön das man dir auch diese Freiheit lässt.....


    <<Es ist nicht nur kontra-produktiv, es ist einfach nur unübersichtlich.>>


    Ist wusste garnicht, das meine Antworten kontra-produktiv sind und somit die Fragesteller vollkommen in die falsche Richtung schicke


    <<Verstehen könnte man es ja noch mit einer anderen Hervorhebung á lá Fettschrift.......>>


    das ist mit Mozilla nicht so einfach, da der Browser leider nie an der Stelle vom Mauszeiger, sondern grundsätzlich am Ende den HTMLCode für Fettschrift & Co einfügt.....
    vorhandene Texte markieren ist nich so möglich wie bei MS....


    Zitat


    Wo ist das Problem, an einer einheitlichen Regelung einfach dran teilzunehmen?


    an der fehlenden DIN-Norm bzw. an der fehlenden ( ISO 2000 gerpüften) Prozessbeschreibung


    :gap



    Zitat

    Sollen sie...aber sie müssen sich eben auch nicht wundern, dass man deren Pins überliest, ...


    Zitat

    In den meisten der mir bekannten Fälle versäumt man auch nichts, wenn man entsprechende Pins überliest,


    Danke für die "Blumen"



    schade......

  • <Wenigstens hat sich einer der "Schuldigen" gemeldet!>


    Ein 2. Schuldiger! :D


    Hallo Michi,


    hm, Dein Humor war doch auch schon mal besser. :gap


    Sommerlochprobleme??? ?(

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    [quote][


    Neue Regeln können nur mit der Mehrheit eingeführt werden - aber das ist wohl mehr gefragt im Bereich "Forum-Reihenfolge". :D :D
    (


    Hi Michi,


    Tobi sagt: Mehrheit ist gut, Administrator ist besser :D :D :D ( oder so ähnlich).


    Bin vielleicht zu doof und mache lieber mehr Aufwand, aber manchmal ist das für mich schneller und einfacher, als über "Zitat" ;D


    Außerdem war ich schon immer gegen Regelnhalten :gap , lieber dagegen schwimmen : drink


    Gruß Oleg

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ... es ist einfach nur unübersichtlich.


    Ich finde die eingerahmten Zitate auch übersichtlicher und leichter zu lesen.


    Wenn es technische Gründe gibt dies anders zu machen, sei es euch erlaubt. :D
    Ansonsten bitte ich euch, den Zitat Button zu benutzen
    - oder einfach einen Standard-Browser, der kann das :D

    Einmal editiert, zuletzt von spezies!8472 ()

  • Ich bin doch sehr beruhigt, dass das alles hier unter der Überschrift "Fun" steht.
    :rofl


    Gruß Peter

  • Hallo zusammen:
    @ HSVMICHI: Ich hatte doch geschrieben,


    Zitat: "jeder so, wie er kann." Zitat-Ende


    vlG bab


    nächste Woche schreiben wir dann darüber,


    Jeder so, wie er will :gap : drink

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • HSVMichi



    Schau mal bitte hier
    und sag mir, dass das jetzt "übersichtlicher" ist.....



    wenn einzelne Satzteile in <<>> stehen, sieht es m.M. nach doch etwas aufgeräumter auf...........



    ach Quatsch,


    brauchst nicht auf den Link klicken, schau einfach mal hier;

    Zitat

    Original von MadMike


    Muss nicht sein: Mit "Kompass" kann man sich Tempo(-überschreitungen) ansagen lassen! Überhaupt eins der besten GPS-Tools, die ich kenne!

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Hallo Jungs (Mädels sind ja noch nicht an der Debatte beteiligt). :D


    Wollt Ihr schon mal vorbauen für ein neues Dauerdiskusionsthema, wenn die änderbare Reihenfolge der Beiträge keine Diskusionsgrundlage mehr bietet ? :gap


    Ist wohl saure Gurken Zeit -würde man bei der Presse sagen-


    Keine neue SR in Sicht, die Software Varianten laufen; eben nur Routine hier im Forum. ;) ;)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Sommerfrank:


    Jau Frank..... stimmt... wir beugen vor.... das ReDesign wird uns die wöchentliche Diskussion nehmen.... und da brauchen wir doch Ersatz ;D

  • Hallo Addi,


    dann stelle doch bitte die unten gezeigte Historie der Bemerkungen mal in "deiner" Schreibweise dar.
    Würde mich sehr interessieren, wie das dann aussieht - und wie lange es dauert.


    Jürgen


    Zitat

    Original von MadMike


    Muss nicht sein: Mit "Kompass" kann man sich Tempo(-überschreitungen) ansagen lassen! Überhaupt eins der besten GPS-Tools, die ich kenne!