NavTech Europa ab €99,-

  • Hallo,
    ist die Aktion wirklich zu Ende? Oder kann ich noch auf eine Verlägerung hoffen?
    Gruß, dgaugustin : drink ?(

  • Das wurde mir heute am Telefon auch noch einmal bestätigt. Jedoch kann man als Mitglied von pocketnavigation.de und als Besitzer des MobileNavigators ja nach wie vor ein Update für 149,- beziehen! :]

  • Hallo zusammen,


    Das ist ja schön, wenn man nur die DACH - Karten benötigt. Ich bräuchte für die Ferien aber Karten von der Türkei. Welche kann man benützen, wo und wie kommt man an die Karten und muss man die Karten evtl. konvertieren oder so etwas? Wer kann helfen oder hat Infos?


    Grüsse und noch schöne Ferien aus der Schweiz!!!!

  • Die Türkei ist nicht in der European Edition enthalten und wird über Navigon auch nicht als Zusatzkarte angeboten.


    Gruß Trax

  • Ich hab' gerade in Ebay gesehen, daß dort der MNEE schon für 189,- (Software) zum Sofortkauf angeboten wird. Ich ärgere mich, daß das Upgrade gemacht habe, aus jetziger Sicht hätte ich lieber meinen MN behalten und den MNEE neu gekauft: Da ich öfter Mal noch Norditalien fahre, sind die alten Telealtlas-karten dort wesentlich detaillierter und ich hätte sie mit dem MNEE auch nutzen können.
    Jetzt überlege ich, ab ich die Italienkarte noch dazukaufen soll. (Eigentlich schon ein Witz, komme mir vor, als hätte ich einen BMW und müßte fürs Ausland noch einen extra Motor dazukaufen)
    Also - vielleicht eine Überlegung für die, die noch nicht Upgegraded haben!

  • Hallo zusammen,


    ich lese sehr viel hier im Board bevor ich schreibe, jedoch habe ich den Überblick verloren:


    Ich habe jetzt auch die MobileNavigatorPDA Europa Version bestellt, soll ich meine Zusatzkarte Niederlande (Medion TeleAtlas) behalten ?!?


    Wo liegt der Unterschied zwischen den Kartenversionen ?


    Sorry, steht bestimmt schon irgendwo...


    Vielen Dank,
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Aldi-Buddle:


    Ich bin mit den Nav-Tech Karten in Benelux voll zufrieden.


    Ich benutze die Benelux von Teleatlas nicht mehr, ( seperat ).


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo bab,


    danke für schnelle Antwort.


    Sehe ich das richtig, das es von der European Edition eine Version gibt, jedoch keine Updates für Pocket PC 2002.


    Somit das MapExport und die Karten auch gleichzeitig die "aktuellsten" sind ?


    Vielen Dank
    Gruß
    Andreas

  • Hallo ALDI-Buddle: Es gab immer schon die MNEE Version für PPC 2002.


    Für PPC 2003 gibt es bereits ein , mmmh, erstes SR.


    Damit läuft MNEE generell erstmal auch auf PPC 2003.


    Das Map- Export Tool von MNEE ist das, mit dem neuesten Erscheinungsdatum.
    Du kannst mit diesem Map-Export Tool MNEE Navtech Karten und die MN / BMN Karten für MNEE aufbereiten.


    Zum Beispiel die MN Teleatlas Frankreich-Karte für MNEE.


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Du kannst mit diesem Map-Export Tool MNEE Navtech Karten und die MN / BMN Karten für MNEE aufbereiten.


    Zum Beispiel die MN Teleatlas Frankreich-Karte für MNEE.


    Kann man eigentlich einen mit dem alten MapExport erzeugten Ausschnitt mit dem MN 1.4 verwenden, oder muß man den Ausschnitt aus dem Teleatlas-Material neu mit MapExport 2.0 exportieren (oder ist das 2.1?).


    Mfg,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • bab


    Hallo bab!
    Ich muß Dir-leider?- widersprechen! :gap
    Die mit dem alten MapExport gemachten Kartenausschnitte oder Routen von MN kann man so wie
    gehabt in MN EE verwenden. : drink
    Ich hatte noch auf einder CF-Karte alte exportierte Karten,die laufen unter MN EE genau wie neue-halt mit den alten Kartenansichten-aber eben ohne jedes Problem. ;) :]

  • Interpete


    Zitat:


    "Ich hatte noch auf einder CF-Karte alte exportierte Karten,die laufen unter MN EE genau wie neue-halt mit den alten Kartenansichten-aber eben ohne jedes Problem."


    Meinst Du damit wirklich, dass mit Karten von TeleAtlas die vom MNEE bekannten Probkeme nicht auftreten ?


    Gruß


    Marek