Neue Spezies auf der Voyager ?

  • Also gut Leute


    ....dann klärt mich mal auf ?(
    Klingonen gibt's nur noch Halbe und Romulaner gar nix mehr :(
    Jetzt ist mir eigentlich auch klar, warum die Katze von Spezies auf die Voyager gebeamt wurde :gap :gap :gap oder ???????


    Cu, Bärli :borg

  • gute Idee, jetzt darf ich wieder :gap


    Hoffentlich krieg ich das noch einigermassen zusammen:


    Die Mannschaft besteht aus ca. 150 Personen, ein Drittel bis die Hälfte ist Maquis. Fast alle humanoid. Der Schiffsarzt ist ein Hologramm, sehr interessanter Charakter. Er kann in späteren Folgen mittels eines Transmitters aus dem 29. Jahrhundert aber die Krankenstation und das Schiff verlassen.
    Captain ist eine Frau, meines Wissens die erste in Startrek.



    So, jetzt können mal andere weitermachen ... ;)


    Nachtrag: Fast hätte ich Seven of Nine vergessen, eine Borg ...ebenfalls Mitglied der Crew

  • Nix hochgebeamt ...


    Die Katze wurde assimiliert.
    Aber Captain Janeway und ich haben eine Allianz gebildet und die Katze da wieder rausgehauen.


    Außerdem haben kleine, niedliche, putzige Tiere die Angewohnheit "ein bißchen" zu wachsen.


    Hat wohl etwas langhaariges in der Verwandschaft (Main Coon meinte auch der Tierarzt)

  • Und hier sieht man auch, warum es Katzengroßvater heissen muß :D
    Seht Ihr die funkelnden Augen ?
    Das ist noch die Erinnerung an die Borg Assimilation.
    Und immer bei Vollmond wachsen die Haare.


    Sorry jetzt werde ich albern ...


    Mehr zu Startrek hier


    Wenn Du alles durch hast, sprechen wir uns nächsten Monat noch mal :gap

  • Zitat

    Original von spezies!8472


    Außerdem haben kleine, niedliche, putzige Tiere die Angewohnheit "ein bißchen" zu wachsen.


    In der Tat.... :) So sah sie nach 10 Wochen aus.....:

  • Ooohhh süß.


    Und wie sieht die heute aus ??


    Eine dreifarbige Glückskatze.


    Na da wird der HSV diese Saison ja wohl M......


    ... al wieder nicht absteigen ..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von spezies!8472 ()

  • Hmmmmm, wenn ich mir das so ansehe, vielleicht sollte man die Viecher doch hochbeamen................

  • Zitat

    Wobei die Katze nicht unbedingt Hauptblickpunkt sein muss....


    Wie soll denn was aus dem Kätzchen bei dieser Bettwäsche werden???? ?( :gap :gap : drink :D :D

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Wie soll denn was aus dem Kätzchen bei dieser Bettwäsche werden???? ?( :gap :gap : drink :D :D


    Habe ich heute "top-aktuell" (BILD, aufpassen, wie's gemacht wird :gap ) 1 Minute vorm Pin geschossen, und wie Du siehst (mein Sohn hat sich auf dem Balkon eine "Höhle" gebaut) geht es ihr ganz gut! Ihr Bruder wohnt eine Etage tiefer - dort war sie vor 3 Wochen auf meiner Thüringen-Tour - und nun hoffen wir, dass sie es getan hat..... :D :D


    Sie verrät es nicht! :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • .... aber doch nicht mit der Bettwäsche? :-D) :-D) :-D) :gap

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelJu ()

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    .... aber doch nicht mit der Bettwäsche? :-D) :-D) :-D) :gap



    NEEEIINN! Natürlich NICHT! :D


    Meine Nachbarin hat sie im Volksparkstadion (oops: AOL-ARENA, andere Nennungen werden geahndet!) ausgesetzt! :D


    Vielleicht war es ja meine Minka, die dafür gesorgt hat, dass der Rasen unbespielbar ist - I hope so!


    :D :gap :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    .... es nimmt ja immer schlimmere Ausmaße an. :-D) :-D) :-D)


    :D


    Was willst Du über meinen Wellensittich (lebt er überhaupt noch? ?( ) wissen? :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Einmal geoutet, weiß ich alles. (Fan-Kontakt-Vogelbeauftragter wegen mir auch Katzenheinzbeauftragter). :gap :gap :gap :gap :gap :gap