Neue Spezies auf der Voyager ?

  • also noch mal kurz OT:


    ich selbst finde Voyager ja nicht so prall... aber unten wurde schon gut beschrieben... Die Voyager ist übrigens im Delta-Quadranten unterwegs... da haben sie zwar die zwei Ferengi aufgesammelt, die in einer Enterprise-Folge mal "verloren" gegangen sind, als sie ein vermeintlich stabiles Wurmloch untersuchten um den Wert einzuschätzen.... aber sonst wenig aus dem Alpha-Quadranten...


    Die Sicherheit hat ein Vulkanier (ein schwarzer - rechne ich den Amis hoch an) inne... leider ziemlich trockener Character...


    Ansonsten gibt es reichlich neue Spezies...


    Und zu Euren Katzen: Niiiiiiieeeeedliiiiich..... <seufz>


    nSonic

  • Zitat

    Original von nSonic
    Und zu Euren Katzen: Niiiiiiieeeeedliiiiich..... <seufz>


    nSonic



    Wenn meine Inzest betrieben hat, bringe ich Dir eine vorbei! Mit MN!


    Mit MNEE habe ich Angst vor dem Alterstod des Lieblings! :D :D :D : drink : drink :gap :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Bärli
    Hmmmmm, wenn ich mir das so ansehe, vielleicht sollte man die Viecher doch hochbeamen................


    Meinst Du meine Katze, oder die Viecher von der Startrek-Seite ?(

  • ........vielleicht sollten wir eine Katzen- oder allgemein eine "Viecher"-Ecke in der Galerie einrichten? ?(

    • Offizieller Beitrag

    <weia> Was ist den hier los .. !!!??? ;D

    Mir war ja klar, dass wir alle ein bisschen "gaga" sind; aber das es so schlimm ist ... !!!??? ;D


    Und ich stecke mitten d´rin ... ;D


    Vielleicht könnt Ihr das hier ...


    http://web527.essen082.server4free.de/wbboard/portal.php


    ... ja wiederbeleben ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Meinst Du meine Katze, oder die Viecher von der Startrek-Seite


    Ich dachte, Deine Katze ist schon hochgebeamt, oder warum das neue Avatar ?( ?( ?(


    na ja, und dann noch 'nen paar andere Viecher........ und dann gibt's 'ne neue Spezies, gell ????? ;)


    Dann brauchen wir auch keine halben Klingonen, Romularier oder Ferengi, oder wie die anderen Viecher auch immer heißen :gap :gap :gap


    Cu, Bärli

  • .......ja aber hallo,


    wird das dann so eine "Arche Startreck", "Voyager Noah"??? ?( ?(


    Nicht vergessen: von jedem mindestens ein Pärchen. :D Zur Erhaltun der Art.

  • HSVMichi: das lass mal lieber - meine Frau ist nämlich allergisch... deshalb haben wir auch keine Katze ;) ...


    Die "Viecher" bei ST hießen "Tribbles" und waren ziemlich lässtig... besonders gelungen: die DS9-Folge wo sie in die Vergangenheit reisen und auf eben dieser Raumbasis sind, auf der Cpt. Kirk mit den Klingonen zankt und die Tribbles eine große Rolle spielen... alles im TOS-Stil gemacht und Worf als "neuer" Klingone wird gefragt, was denn passiert sei (weil der Klingone mit dem sich der Cpt. zankt so gar nicht wie ein Klingone aussieht - ihr erinnert Euch? Bei TOS hatte man nicht so viel Geld für die Maske ;) )....


    nSonic

  • Katzenbilder sind in der Regel schön, da haaren sie nicht. :gap :gap :gap :gap :gap

  • Zitat

    "hoorig, hoorig, hoorig isch die Katz..."


    besonders nachdem sie Eulen gefressen hat. :gap :gap :gap :gap :gap

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelJu ()

  • <besonders nachdem sie Eulen gefressen hat>


    Do isch si allenfalls feedrig, aber doch nit hoorig! :]

  • ..und die beiden Eulen sind tabu!!! Die haben Hausrecht auf der "Arche".


    Und überhaupt, wo kämen wir da hin, wenn sich alle Spezies auffressen würden. Wo bleibt hier die Humanität (oder wie heißt das nun, bezogen auf den "Weltall-Horizont" von Voyager???