Frage zum System

  • Haut ruhig drauf, sollte ich nicht aufmerksam gelesen haben ... :gap


    Dennoch: Ist so ein Angebot geplant? Gab's das schon einmal? Nehmen die die alte Maus und SW zurueck? And last but not least: Was koennte so ein Upgrade kosten?


    Fast vergessen: Laeuft BMNEE auf einem Toshiba e330? Oder sollte ich das gute Stueck den eBay-Haien vor die Zaehne werfen?




    navigator.0815

    Einmal editiert, zuletzt von navigator.0815 ()

  • Hallo,


    wenn es das gäbe würde ich auch umrüsten wollen. Bei meiner letzten Nachfrage im Monat November konnte mir der tatsächlich freundliche Mitarbeiter bei Navigon leider (noch ?) keine Angaben machen.


    Gruss Claus

  • Das von voetown im BMN-Forum genannte "Gerücht" hat mich ehrlich gesagt etwas geschockt. 199 Euronen finde ich relativ heftig, da hoffe ich enorm auf einen Sonderpreis wie beim MNEE-Upgrade. Zitat auf die Frage, ob am Telefon Preise fürs Upgrade genannt wurden:


    Zitat

    Original von voetown
    Die junge Dame säuselte 299 Euro in mein Ohr (Update von MN 2002). Von der Business-Version ist es günstiger - 199 EUR ? Beide Preise aus der Erinnerung, falls jemand etwas genaueres bzw. gesichertes weiss...


    Das müsste ich mir dann wohl doch ernsthaft überlegen, hab ja auch erst vor wenigen Wochen gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Habe mal angerufen,


    an dieser Stelle wurden Telefonnummern von den Admins gelöscht


    navigator.0815

  • Nee! Die Würzburger tüten doch fleißig die ganzen MN-EE-Upgrades ein... ;D

  • HALT !


    Jetzt hab' ich doch ein menschliches Wesen erwischt!


    Eine Upgrade-Moeglichkeit fuer MN(EE) Kunden wird es geben! Preis steht noch nicht fest. Die Hardware (TMC-Maus) wird ebenfalls enthalten sein (no-brainer :gap ). Downloadformular ueber die Website, aber vermutlich erst ab dem 12.12.2003. Gegen den e330 hatte die freundliche Dame auch nichts einzuwenden.



    Wenn jetzt noch der Preis stimmen sollte ...




    navigator.0815

    2 Mal editiert, zuletzt von navigator.0815 ()



  • Dann schalage ich auch zu :D :gap

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hallo zusammen


    @ navigator.0815: Dann mach ich doch mal mit, bei dem Kaffeesatzlesen, hihi.
    Was andere können, gelingt mir vielleicht auch :gap :gap :gap :gap : drink


    Tipp: Halt Dich fest, auf deiner Hütte


    MNler haben auf MNEE 99 bezahlt.
    Fremdeinsteiger 149


    also werden BMNler auf BMNEE 99 bezahlen
    Fremdeinsteiger ( wie Du, hihi 149 )
    plus TMC Maus 259 Euro


    plus neuere Karten, den es wäre doch ungerecht, wenn das jetzt genau so preiswert wäre.
    mmmh sagen wir mal 61 Euro


    Das macht für mich, da ich BMN besitze,160 plus Nachnahme
    Für Dich ein Sonderpreis von 149 + 259 + 61.+ Nachnahme


    Find`ich fair .
    Schließlich haben BMN Kunden ja schon mal 650 Euro abgedrückt.


    Einwände,....nee,.....prima, :rofl



    vlG bab


    Kaffeesatz, Kaffeesatz,..komm herbei :D :D :D

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • bab


    Na viel Spass mit dem Kaffeesatz :bpl



    Mal abwarten was Navigon so aufruft, wobei sich ein kleiner Rechenfehler bei Dir eingeschlichen hat. Du hast die 80-100 Euro Gutschrift fuer meine Maus vergessen, Europakarten gebe ich auch ab (angeblich fast letzter Stand :D ) und die 61 (nur damit Du Dich besser fuehlst), nee warum sollte ich. Wenn der Preis nicht stimmt, dann wird's halt TomTom3 oder aehnlich ...





    navigator.0815

  • Klar ,
    ich verschenke mein MNEE das 350 gekostet hat an Navigon und bezahle dann trotzdem 500 für das upgrade das 600 im Laden als vollversion wohl kosten wird.

  • Zitat

    Original von bab
    MNler haben auf MNEE 99 bezahlt.
    Fremdeinsteiger 149


    Also ich könnte schwören, daß ich 199.- bezahlt habe - kanns aber leider gerade nicht nachprüfen.
    Und das war von Medion auf Navigon. Von MNEE auf BMNEE ist dann gar nicht mehr so fremd ;)


    Bei den Karten ist es eigentlich umgekehrt: navigator.0815 hat bereits die Europa-Karten. Du nicht ;)


    Die Maus kommt natürlich noch dazu. Wenn sie nur im Austausch gegen die alte abgegeben wird, ist diese natürlich zu verrechnen.


    Ansonsten sehe ich es wie navigator.0815:
    Ein BMNEE ist zwar sicher ne schöne Sache, aber "keiner muß updaten".
    Um bei den Zitaten zu bleiben: "Der Preis macht die Musik."


    : drink : drink

  • Ach Leute


    bleibt doch 8)


    je mehr hier spekuliert wird, umso besser gelingt Navigon die richtige Preisanalyse.


    Sowas setzt sich auch zusammen, aus Angebot und Nachfrage. ( richtig bemerkt ! )
    Klar, zählt dazu auch, was darf heute ein Produkt kosten, wenn es auf den Markt kommt.


    Ich frür meinen Teil, weine keinemCent nach, den ich bisher bezahlt habe. Würde es glatt wieder tun.


    Aber eins habe ich vielleicht erreicht,
    das ewige rufen , ich will aber alles umsost, ist beendet.


    Und, glaub`ich drann, ganz ehrlich gesagt, Nein.


    Hier im Forum hat schon so mancher Beitrag nichts mehr mit Vernunft zu tun.


    vlG bab

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    Ach Leute


    bleibt doch 8)


    je mehr hier spekuliert wird, umso besser gelingt Navigon die richtige Preisanalyse.



    ... und welcher Nasenbaer hat mit Zahlen angefangen???



    Oh je, bab, Deine Postings, wenn man sie nicht immer dechiffrieren muesste ... ;D ;D





    navigator.0815

  • Hallo zusammen


    @ navigator.0815:


    also, hihi, ich bin mir 100 % sicher,
    das bei meinen postings noch niemand mit dem Kopf geschüttelt hat
    weil er es nicht verstanden hat.
    :gap :gap :rofl : drink


    vlG bab


    freuen wir uns auf morgen ........und......es macht mir Riesenspass. ;D

    ;) bab

  • Der Preis spielt die Musik. Das ist der Satz der bei allen zählt die es
    a) nicht beruflich unbedingt brauchen und
    b) noch andere Hobbies haben für die sie bereit sind noch mehr Geld auszugeben...bevor man Ärger mit der Frau kriegt ;)


    Wenn man Media-Markt und andere mit immer neuen Bundles sieht, wird sich die "Einstiegsdroge" Discounter-Bundle insbesondere Aldi bald zu einem Fluch entwickeln.


    Wenn Navigon nämlich nicht aufpaßt und mit vernünftigen Preisen die wechselwillige Kundschaft anlockt, sowie die MNEE´ler auf den BMNEE eicht (bzw diese bei MNEE hält), so wird das bald nur noch so klingen wie hier im Aldi-Brett:
    1. Posting "Hey Boyz, wie krich ich die Karten von MNEE auf meinem Aldi zum laufen weil ich seh keine Strassen.
    Hab auch krassen
    Reset gemacht ist aber immer noch nix."
    2. Posting: "Hey danke, jetzt seh ich auch Strassen und witzig das Teil leuft besser als bei meinem Kumbel der MNEE hat".
    Solche Sachen kommen bestimmt immer wenn legal auf MNEE umgestiegen wurde. :(


    An einem Umsteiger MNEE=>BMNEE verdient Navigon mehr als an einem Aldi.
    Die Rechnung: Die Aldis graden später noch up..daher kann man die "Einstiegssoftware Aldi-Navigator für lau verschenken...wird bald nicht mehr gelten, das sieht man schon seit den letzten Tagen hier :(


    Die Upgradepreise sollten fair sein, mehr braucht man nicht zu sagen.


    Ist nur eine Frage der Zeit bis hier der erste schwärmt das die neuen BNMEE-Karten auf dem Aldi viel besser sind als die von MNEE.
    Nur als kleiner Hinweis in Bezug auf Preisermittlung, wer bereit wäre etwas zu zahlen....und wer nicht.