Würzburg: wer war beim Geocachen dabei?

  • Ein Versuch:
    Von links nach rechts u. von vorn nach hinten.
    Kristian Markus Tobias ?1 ?2 H.Issle
    ?3 ?4 PeterPu ?5
    Rellik
    Ferdi
    Casi + Gattin


    Erlöser hinter dem Photoapparat


    Macht zusammen 15

  • Ein Versuch:
    Von links nach rechts u. von vorn nach hinten.


    Kristian Markus Tobias ?1 ?2 H.Issle
    ?3(hinter Markus) ?4 (h.Tobias) PeterPu ?5 (h. ?2)
    ( Rellik
    Ferdi
    Casi + Gattin) alle h. ?1


    Erlöser hinter dem Photoapparat


    Macht zusammen 15


    Leider funktioniert meine Verteilung nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Außerdem hat mir der Server einen Strich gespielt. Man möge bitte mein schlechtes Personengedächtnis entschuldigen.

    3 Mal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Tobias: machst Du eigentlich irgendwelche Yoga-Sachen oder anderes mentales Training?


    Alter Schwede... wenn ich bedenke wie ungemütlich kühl es den Tag war... alle haben eine dicke Jacke... und Du läufst kurzärmlich herum als wäre es nix....


    Irre! :D


    nSonic

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch ein paar Fotos von unserer Nachtwanderung. Wer hat denn ein aufnahmefähiges Postfach, dann würde ich noch ein paar MB durch das Internet schicken.


    Gruß
    Manfred


  • Das ist noch gar nix - man beachte Tobias T-Shirt bei der MTB-Tour in Halblech.
    Und dann war da noch die ca. 8-12 Grad kalte Lech, in der tatsächlich einer von uns am Schluss gebadet hat. Rate mal, wer :D

  • Das "linke x" ist fermoll, das rechte "Casi-Wolfgang" oder so ähnlich.....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ja - immer her mit den Bildern von der "Nachtwanderung" :)


    info@nsonic.de


    vielen Dank!


    Tobias: erzähl mal was Du machst - ich weiß ganz sicher, dass das NICHT normal ist! Gerne auch als Mail wenn Du das nicht an die große Glocke hängen möchtest.


    nSonic


  • Ich hatte Dir schon am Sonntag Bilder gemailt, allerdings auf deinen Web.de account


    Erloeser

  • @Erlöser: das ist nicht gut.... ich habe nämlich gar keinen Web.de account :D


    den hatte ich nur mal kurz für unseren Test eingerichtet... ich weiß nicht mal mehr wie der hieß :( geschweige denn das Passwort ... komisch, dass der überhaupt noch ging....


    Bitte schick mir doch nochmal an info@nsonic.de - vielen Dank!


    nSonic

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Ihr könnt gerne mir die Bilder schicken - an Webspace und Traffic fehlt und nix ;)


    Leute Leute Ihr seit wohl alle bei Muttern am Herd groß geworden...


    Heißt war mir sowohl bei Biken als auch beim Cachen! Deswegen brauchte ich ja die Abkühlung im Fluss, der wirklich nicht sehr kalt war sondern eher eine lauwarme Brühe darstellte. :D


    Gruß
    Tobi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobias
    Leute Leute Ihr seit wohl alle bei Muttern am Herd groß geworden...


    Ich äh, hab immer versucht soviel Abstand wie möglich davon zu halten. Diese Umgebung hat immer "Arbeit" bedeutet :D


    Zitat

    Deswegen brauchte ich ja die Abkühlung im Fluss, der wirklich nicht sehr kalt war sondern eher eine lauwarme Brühe darstellte. :D


    Mir war beim "cachen" trotz der Jacke etwas kühl und ich hab mich richtig... auf diese äh... Weinstube gefreut.


    Also irgendwas ist bei dir nicht ganz richtig, Tobias :P