Neuer Sync Dienst - Wetteroverlays

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Einschränkung bringt der TomTom Navigator einfach mit sich. Dafür kann man in der Auswahlliste alle POIs sehen.


    Aber es gibt immer Entwicklungsmöglichkeiten. Ich werden nochmal mit Markus über das Thema sprechen und nachhacken ob es nicht doch eine Lösung gibt.


    Gruß
    Tobi

  • Hoffentlich gibt es bald gute News, bezüglich der POI's über die Befahrbarkeit der Gletscher, ähh sorry der Pässe natürlich.
    Hab da neulich so'n Polarlüftchen erschnuppert;))


    Gruss Walti

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo Tobias,


    das Konzept und die Umsetzung sieht auf Anhieb rund aus. :)
    Tolle Sache! :)
    ...


    Wer braucht das - außer Landwirte, die gerade ihre endlosen Äcker befahren? ;D

    Dann bis später! ;)

  • Irgendwie bin ich zu dußlig. Hab gestern das Blitzer/Wetter-Abo gekauft, aber beim Synchronisieren kommt die Wettergeschichte nirgends vor. Wo muß ich da suchen?


    fragt Ecki


    EDIT : Ääähm, sorry..habs gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von Eckaat ()

  • Umso mehr Angebote, desto besser.
    Für mich ist das jedenfalls unnötig.
    Mein Boardcomputer im Auto zeigt mir die aktuelle Temperatur an und warnt mich vor event. Glatteisgefahr und das just in time und ziemlich genau.
    Der Blitzerdienst ist jedoch klasse. Da ist der Nutzen wirklich klar erkennbar. Geld zahle ich für diesen Dienst gerne.


    Ich nutze momentan den MDA II.
    Über Avantgo ziehe ich mir die akutellen Daten eh jeden Tag auf mein PDA. Zusätzlich mache ich eingie Wap Seiten offline verfügbar und syncronisiere diese ebenfalls mit dem PDA.
    Falls ich mal ein paar Tage von meinem Rechner weg bin, dann hole ich mir die Vorhersage über GPRS aufs Display oder über irgendein WLAN Netz.


    Außerdem gibt es ja noch das gute alte Radio, das TV Gerät und den Bildschirmtext.


    Es gibt da noch so ein kostenloses Tool für den Heutebildschirm, heißt Today irgendwas. Damit kann man sich direkt eine Wettervorhersage auf den Heutebildschirm zaubern lassen. Städte kann man selbst auswählen.

  • Wer kann mir sagen ob der POI Warner auch in Österreuch funktioniert: WEr hat das schon praktisch getestet?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo pennygpg,


    willkommen im Board! :)


    Wir haben einige User, die den POI-Warner auch in Österreich einsetzen. - Er warnt halt einfach nur vor entsprechenden POIs; egal wo. :)


    Einen Überblick über die Overlays für Österreich bekommst Du hier:


    http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays__2/5.6.0.html


    Viele Grüße,
    Sven

  • hallo tobias,
    bin heute zum ersten mal in forum,
    habe eine spezielle frage zu bildmaterial navigon,
    kannst du mir weiterhelfen?
    gruß
    rainer

  • Hallo rainer:


    Willkommen im Forum


    Du hast deine Frage im falschen Unter-Forum gestellt.


    Von der hauptseite kommst Du doch, ( nach ein wenig suchen )
    in das Unterforum NAVIGON.



    Eine Bitte, deine Frage versteh` ich nicht.
    BILDMARERIAL ?


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()