Probleme mit dem SR1 für die EE

  • Zitat

    Dafür habt Ihr die fehler auch in Dänemark, Italien, Holland....


    Dort kannst Du ja keine Fehlermeldungen haben ohne MNEE. :P :P :P


    Du kommst HSV-bedingt ja da auch nie hin. :gap :gap :gap

  • ok, jetzt mit neu installiertem ppc
    Daten 8,07 programm 23,16
    nach start poi und mnee
    Daten 8,06 Programm 7,00
    nach berechnen der Route
    Daten 8,06 Programm 3,63


    kurz danach stürzt der POI-Warner ab.
    Als POIs waren deutsche McDonalds aktiviert.
    Und das leider absolut reproduzierbar.


    Gerd

  • Hi Markus,


    warum funktioniert es bei Dir mit gleicher Hard-/Software und bei anderen nicht? ?( ?( ?(


    Sollte es etwa an den Speicherkarten liegen? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Hi Markus,


    warum funktioniert es bei Dir mit gleicher Hard-/Software und bei anderen nicht? ?( ?( ?(


    Sollte es etwa an den Speicherkarten liegen? ?( ?( ?(


    Also ich habe hier MNEE und POi-Warner im PPC und nicht auf einer Karte.
    An irgendwelchen Kartenproblemen kann es bei mir bestimmt nicht liegen. ?(

  • Zitat

    Also ich habe hier MNEE und POi-Warner im PPC und nicht auf einer Karte.


    Tja, dann kann wohl nur noch Markus eine Lösung finden. ;)

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Tja, dann kann wohl nur noch Markus eine Lösung finden. ;)


    Wobei ich aber heute festgestellt habe, daß auch andere Programme abstürzen wenn mnee läuft, manchmal sogar der Dateimanager.
    Ob Markus da was mach kann bin ich mir mittlerweilen gar nicht mehr so sicher

  • Habe das SR1 jetzt auf meinem e740 installiert und habe auch den Absturz.
    Nach dem Start läuft der POI Warner bei der Navigation noch kurz mit und dann ist er mit einmal weg.
    Glopus läuft im Hintergund weiter und blendet die Geschwindigkeit weiter in das MNEE Fenster ein.


    Installiert habe ich den MNEE und den POI Warner auf einer CF Speicherkarte inkl. des Kartenmaterials für ganz Deutschland.


    Wie der Speicherverbrauch sich dabei verhält muss ich heute abend mal ausprobieren.


    Ulrich


    Nachtrag:
    Bei mir ist der POI Warner 2.13 installiert. Beim automatischen Download wird noch keine andere Version angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von muckel ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    leider kann ich den Fehler auf meinem Medion-PDA & MN-EE nicht reproduzieren, ich kann machen was ich will. Scheinbar tritt der Fehler wohl nicht auf jedem Gerät/jeder Konstellation oder vielleicht auch nur vereinzelt auf. Keine Sorge, ich lasse euch da aber natürlich nicht im Stich und bemühe mich das Problem schnell zu beheben ;)!


    Ich habe jetzt auch schon eine neuere Version, die das Problem evtl. behebt. Leider kann ich den Fehler aber nicht reproduzieren, so dass ich auch nicht überprüfen kann ob es tatsächlich behoben ist.


    Bitte meldet euch kurz bei mir per e-mail, dann schicke ich euch die neue Version zum Testen: info@navigating.de


    Danke & Grüße,
    Markus

  • Hallo!


    Ich wollte mich noch einmal bei Markus für die schnelle Hilfe bedanken.


    Mit der Testversion 2.1502 funktioniert der Warner wieder mit MNEE auf einem Medion MD7200.
    Die andere Kleinigkeit ist vernachlässigbar...der Warner funktioniert ja schließlich wieder...und das zählt.


    P.S: Habe zur Probe den Regler der Speicherverwaltung wieder in die Mitte verschoben. Bei mir funktionieren MNEE+Poi-Warner trotzdem noch gemeinsam.
    Ich muß also nicht mehr den Regler (fast) ganz links haben und 16MB "zwangsrequirieren".

    2 Mal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Zitat

    Mit der Testversion 2.1502 funktioniert der Warner wieder mit MNEE auf einem Medion MD7200.
    Die andere Kleinigkeit ist vernachlässigbar...der Warner funktioniert ja schließlich wieder...und das zählt.


    Habe auch die Testversion drauf und es funktioniert wieder so einigermaßen. ;D


    Aber es ist nicht mehr wie vorher und es wird auch nicht mehr so werden, weil MNEE der Speicherfresser schlechthin ist, was jeder auf dem eigenen PDA auch nachvollziehen kann. :P :( :(


    Hier ist wieder Navigon gefragt. :evil:

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Aber es ist nicht mehr wie vorher und es wird auch nicht mehr so werden, weil MNEE der Speicherfresser schlechthin ist


    Gibt es eigentlich PDAs mit 128 MB Speicher on board ?

  • Zitat

    Gibt es eigentlich PDAs mit 128 MB Speicher on board ?



    Nicht das ich wüßte. X(

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    Hat nicht der neue iPAQ 5550 128 MB Speicher ?
    Bin mir aber nicht ganz sicher.


    Gruß
    Frank


    Sei Dir sicher Frank, es ist so. Und keinerlei Probleme bei mir am 5550 mit MN-EE und Poi-Warner und Glopus und und und gleichzeitig.

    -------
    LG Karl