Alle wieder da?

  • nebuchad1: Du kommst doch mit dem eigenen Auto, oder? ?(


    Nicht in Fahrgemeinschaft.......


    Ich möchte das Erlebnis nicht versäumen!


    Und im gegenzug darfst Du eine Runde bei mir mitfahren - von mir aus auch selbst - in Bayern macht mein Auto immer wieder Spaß, und im Smart bist Du wesentlich geschützter! :gap :gap :gap : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @Mchi,


    ich werde auf jeden Fall kommen und auch mit meinem Auto. Biete da aber auch einem schlanken, gelenkigen Menschen noch eine Mitfahrgelegenheit; natürlich ohne Gepäck. :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    @Mchi,


    ich werde auf jeden Fall kommen und auch mit meinem Auto. Biete da aber auch einem schlanken, gelenkigen Menschen noch eine Mitfahrgelegenheit; natürlich ohne Gepäck. :gap


    Gruß
    Frank


    Keine Abschreckung! :D


    Mein Kollege - zwar etwas kürzer geraten aber keinesfalls schlanker (im Gegenteil, meinen vorstehenden Nabelbruch gleicht er auch noch aus! :-D) machte im Crossblade Probesitzen und kam nicht einmal an die Amaturen! :D


    Also Platz sollte da sein - eventuell werden wir aber bei den 175 km/h ein wenig Einschränkungen in Kauf nehmen müssen.....
















    Gott-sei-Dank! :D :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    << ich werde auf jeden Fall kommen und auch mit meinem Auto. Biete da aber auch einem schlanken, gelenkigen Menschen noch eine Mitfahrgelegenheit; natürlich ohne Gepäck. >>


    Du hast eine nette Art zu sagen, dass ich nicht der richtige Beifahrer wäre ... :-D)


    :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Du hast eine nette Art zu sagen, dass ich nicht der richtige Beifahrer wäre ... :-D)


    :gap


    Viele Grüße,
    Sven


    Was will der "Löwe" uns wohl damit sagen??? ?( ?(
    Hat er vielleich zuviel Gepäck... :D

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Was will der "Löwe" uns wohl damit sagen??? Hat er vielleich zuviel Gepäck... >>


    genau! :-D)


    : drink <- Brandy! :]


    Viele Grüße,
    Sven

  • HAllo Sven,


    leider verfügt das Auto nicht über eine Anhängerkupplung, dann könnstet Du Deinen Hausstand mitnehmen :D


    Also für eine Wochenendreise mit dem richtigen Gepäck (gibt extra eine Serie für den roadster von Samsonite)
    kommt mal schon klar. ;)


    Also weniger ist in diesem Falle mehr.


    Aber wenn Du auch noch Deine Brandy Flaschen mitnehmen willst wird es wirklich eng. Vorher genug : drink Dann hälst Du es bis Wü aus.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D


  • Hallo Michi,


    die Sraßenlage ist schon sehr tief bei dem Auto, noch tiefer muß bei Zusatzbelastung nicht sein :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D