Alle wieder da?

  • Hi Irrläufer


    Ich war noch gar nicht weg! (wenn Du mich auch zu ALLE zählst ;) )


    Werde mich erst nächste Woche in den Urlaub verabschieden, wird auch langsam Zeit :]


    Da ich nicht mehr kurzfristig mit dem SR1 rechne :-D) werde ich aber lieber den Flieger nehmen ;D ausserdem wird's mir hier jetzt doch zu kalt :( dann lieber in die :sonne


    Hauptsache, der Pilot hat nicht auch das MNEE :D :D :D ich weiß nicht, wie die Karten in Griechenland sind.......


    Ciao, Bärli 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Irrläufer,


    << So langsam scheint es sich ja wieder hier zu füllen... - Ich hoffe alle sind wohlbehalten und zufrieden zurückgekehrt. >>


    ja, danke. :) - Habe mich gerade wieder erfolgreich einloggen können ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    schön, dass Du wieder zurück bist! :)


    Viel Wein kann nicht in den "Kofferraum" gepasst haben ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • <Viel Wein kann nicht in den "Kofferraum" gepasst haben >


    ?( ?( Hm...


    wenn der Kofferraum wasserdicht "ausgekleidet" ist, der Wein ohne "Verpackung"...



    Nachteil wäre nur: die Sortentrennung wäre nicht mehr so ganz gewährleistet... :D Und die Farbe wäre auch einheitlich... :gap :gap

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    Seit gestern wieder zurück von meiner Wein und Autotour.


    Beides wurde gekauft :D


    Gruß
    Frank



    Seit vorgestern habe ich einen neuen Arbeitsplatz (gleicher Verein, ist nur umgezogen), und da gibt es einen Smart-Händler.


    Ich bin ja echt beeindruckt! :)


    Vor allem der Crossblade hats mir angetan :D :D


    So etwas an Auto habe ich ja noch nie gesehen! :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Hallo Sven


    11 Kisten a 6 Flaschen fand ich schon ganz ok. : drink


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D


  • Hallo Michi,


    ist ein Auto (Crossblade) nur für die ganz harten Kerle, also eigentlich was für Dich :gap


    Also seit gestern habe ich meinen roadster und das Auto mach soooooo viel Spaß.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D


  • Hallo Charly,


    war fast nur Rotwein (Spätburgunder) aus Oberbergen, Sasbach und Oberrotweil. Aber zum vermischen viel zu schade. Trinke ihn doch lieber aus der Flasche als aus dem Kofferraum : drink Prost an Euch.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo Frank,


    hmm, guter Geschmack. Solltest Du wieder mal hier sein, das Markgräflerland und das Glottertal (Roter Bur) hat auch einiges schönes : drink zu bieten.

  • Zitat

    Original von karomue
    Hallo Frank,


    hmm, guter Geschmack. Solltest Du wieder mal hier sein, das Markgräflerland und das Glottertal (Roter Bur) hat auch einiges schönes : drink zu bieten.


    Hallo Charly


    bei Markgräflerland fällt mir so ganz spontan der ausgezeichnete Gutedel der unterschiedlichsten Lagen ein. Haben wir aber diesmal nicht mitgenommen. Noch ein paar Fl.- aus Iringen (Dr. Heger) und dann war der Kofferraum voll. Ach ja auch von Franz Keller ist aus Oberbergen noch Sekt dabei gewesen.


    Ich bekomme schon wieder : drink


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    Hallo Michi,


    Also seit gestern habe ich meinen roadster und das Auto mach soooooo viel Spaß.


    Gruß
    Frank



    Mensch, dann kann ich ja in zwei Autos mitfahren! :)


    Die sind doch bestimmt stapelbar, oder? ?(


    :gap :gap : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Stapelbar zwar nicht, aber unter einem LKW kann ich fast durchfahren.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D