Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

• Offizieller Beitrag

Hallo,

@tuxi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Habe es notiert.

@carsten und Charly,

wir sehen uns in Würzburg! :firedevil

;D

Viele Grüße,
    Sven

• Zitat

Original von loew
    wir sehen uns in Würzburg! :firedevil
    Viele Grüße,
    Sven

Feurige Elise??

Schmumzelmonster?

• Offizieller Beitrag

Hallo Charly,

Höhle des Löwen! :gap

So, und jetzt mal wieder zum Thema:

Aktuelle Informationen zum Treffen findet Ihr hier:

http://www.pocketnavigation.ne…thread.php?threadid=10269

Viele Grüße,
    Sven

• Hi,

ich fahr mit PeterPu zusammen und abends wieder heim. Wir brauchen also auch kein Hotel.

• Offizieller Beitrag

Hallo Holger,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Jetzt fehlen mir "nur" noch zehn Teilnehmer, die (noch) kein Hotelzimmer reserviert haben, bzw. noch nicht gesagt haben, dass sie keines (mehr) benötigen ...

Also Jungs, was ist? - Gebt bitte Bescheid!

Viele Grüße,
    Sven

• Hallo Sven,

ich benötige auch kein Zimmer, aber ich hab das ja schon mitgeteilt.

Gruß Berthold

• Offizieller Beitrag

Hallo Berthold,

ja, hatte das auch schon so in der Teilnehmerliste vermerkt.

Trotzdem danke für Deine Nachricht. :)

Jetzt fehlen mir "nur" noch zehn Teilnehmer, die (noch) kein Hotelzimmer reserviert haben, bzw. noch nicht gesagt haben, dass sie keines (mehr) benötigen ...

Also Jungs, was ist? - Gebt bitte Bescheid!

Die aktuelle Teilnehmerliste mit den entsprechenden Bemerkungen findet Ihr unter:

http://www.pocketnavigation.ne…thread.php?threadid=10270

Viele Grüße,
    Sven

• Sch...!

Gerne würde ich zum Treffen kommen -
    dabei ist für mich allerdings der Besuch bei Navigon der Hauptteil und der Austausch mit Euch Usern die sicherlich schöne, aber dennoch Nebensache, die mir alleine für eine solche Fahrt nicht genügt.

Ohne Navigonbesuch ist es mir die Fahrt nach Würzburg und die Kosten für eine Übernachtung (oder der Stress der nächtlichen Rückfahrt) einfach nicht wert.

Und obwohl ich mich ja schon als 9. oder 10. für das Treffen angemeldet habe, werde ich wohl nicht beim Navigon Besuch dabei sein dürfen!

Und daran bin ich auch noch selber schuld (zumindest teilweise). Denn ich hatte die blöde Idee die (zu diesem Zeitpunkt kurze) Liste in eine "Sichere" und "Wackekandidaten" aufzuteilen. Da ich mir eben nur zu 95% sicher war den Termin möglich machen zu können, habe ich mich als wahrscheinlichen Teilnehmer zu den "unsicheren" geschrieben.

Natürlich hätte man die Reihenfolge der Navigon Besucher nach dem Datum der Anmeldung machen können und müssen:
    Schließlich habe ich bereits am 1.9. meine Absicht bekundet dorthin zu kommen, nur konnte ich diesen Termin noch nicht 100%ig zusichern. Aber das hat ja auch niemand verlangt! Es wurde ja nichts von diesem Termin und den unterschiedlichen Einträgen abhängig gemacht.

Grundsätzlich hätte ich es auch in Ordnung gefunden, wenn die Teilnahme an der Veranstaltung von der Anzahl der Beiträge oder der Mitgliedschaft hier im Board abhängig gemacht worden wäre.
    Schliesslich ist es eine Veranstaltung des Boards und da fände ich es durchaus ok, dass ein "alter Hase" vor einem Neuling kommt.

Jetzt bin ich aber eben der Dumme.
    Auch weil ich in den letzten 3 Wochen im Urlaub war und nicht reagieren konnte. Denn zu dem Zeitpunkt, als die Teilnehmerzahl begrenzt wurde, war ich bereits im Ausland - die Liste aber noch nicht voll.

Zwar war ich per Email erreichbar - aber dummerweise haben ja nur diejenigen, die auf der Festen Liste waren eine Email bekommen.
    An die anderen (die Ihre Teilnahmeabsicht mit großer wahrscheinlichkeit bekannt gegeben haben) hat anscheinend niemand gedacht.

Beim nächsten mal melde ich mich dann auch besser fest an und sage ggf. kurz vorher ab oder komme einfach nicht ...
    Mit der deutschen Urlauber und Handtuch Mentalität kommt man anscheinend doch weiter.

Ich weiß, das es nicht leicht ist etwas zu organsieren. Mit jeder Entscheidung macht man sich gleichermaßen Freunde und Feinde - es allen Recht zu machen ist praktisch niemals möglich.

Wenn ich in der pers. Mail zu meinen Fragen aber wenigsten konkrete Entscheidungen bekommen hätte. Leider war das aber sehr schwammig und unkonkret. Die Antworten muss ich mir wohl selber denken und zwischen den Zeilen lesen.

Ich bin etwas enttäuscht -
    einerseits über den Ablauf und
    andererseits natürlich dass ich nicht mit zu Navigon darf...

Ulli

Ps. Ach ja - das Sch... ganz oben steht übrigens für "Schade" :)

• @Ulli_T.

Es steht doch noch gar nicht fest, daß Du nicht mitkommen kannst.

Erstens kann es sein, daß noch Teilnehmer absagen.

Zweitens wird noch mit Navigon verhandelt, wenn ein paar Teilnehmer mehr kommen wollen.

Sven findet sicher eine Lösung, damit Dir Navigon nicht entgeht.

• Ulli,
    ich hoffe wirklich auch, dass Navigon noch ein paar Plätze aufstockt.

Im Nachhinein denke ich, dass die Idee mit der Wackelkandidatenliste nicht gut war.
    Mit Wackelkandidaten kann man nicht planen.
    Nächstes mal sollte es nur Anmeldungen oder keine geben, auch auf die Gefahr hin, dass das nach Urlauber und Handtuch Mentalität aussieht (was für ein Wort ;) )

• Da der gepostete Link zur teilnehmerliste nicht funzt, hier auch von mir: Doppelzimmer gebucht und bestätigt! :)

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. TomTom Festeinbau als Alternative vorhanden.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

derzeit wäre es am einfachsten, wenn sich die Teilnehmer, die sich fest angemeldet, aber noch kein Zimmer reserviert haben, mal melden würden, ob sie denn nun kommen, oder nicht !

@koppola,
    Deinen Hinweis habe ich notiert. Danke.

@michi,
    der Link funktioniert! (Gerade getestet.)

@Ulli,
    es tut mir leid, wenn meine Mail nicht konkret genug war. Ich werde gemeinsam mit den restlichen an der Planung beteiligten Admins alles versuchen, um auch noch den 46. Teilnehmer mit zu Navigon nehmen zu können.

Diese Entscheidung wird aber letztendlich von Navigon abhängig sein und ich kann dieser nicht vorgreifen!

Viele Grüße,
    Sven

• Offizieller Beitrag

Hallo Michi,

nein, der funktioniert nicht.

Aber der aus der Nachricht von 12:48 Uhr funktioniert.

Viele Grüße,
    Sven